• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hey süsse

luc rannte zu sue und umarmte sie stürmisch und flüstert ihr ins ohr ohne das die anderen was mitbekamen

ich verzweifle gleich und deutet richtung sam und brain

sue sieht unauffällig zu sam und brian

"luc gehst du mit mir raus? die luft hier ist nicht auszuhalten und ich will nicht allein da raus..."

:.Sam schaute Lucy nach, sie wusste das dies alles nur Schau war und sagte aber nichts, sie ließ sie im glauben das sie ihr es abnahm, aber so gut wie sie sich kenne, konnte Lucy es sich denken::

Das war gerade ne fast perfekte Schauspielkunst, die sie da abgelegt hat!!

:.erwidert Sam zu Brain, als die beiden draußen waren und nahm etwas von dem Essen und aß genüßlich alles auf::

na toll...genauso hab ich mir das vorgestellt!

::brian sieht den beiden nach und lässt das essen stehen, in seiner momentanen verfassung bekam er keinen bissen herunter::

sue und luc gehen zum strand

"ganz schön arg mit den zwein...hast du eigentlich schon mit sam geredet? ohne schreien ,mein ich"

Ja wir müssen ihr Zeit lassen, ich würde denke mal genau zu sein!!

::erwidert sie und nahm den letzten Bissen von dem Essen::

Sie weiß das ich das eben nicht abgelauft habe mit Sicherheit!!

:.erwidert Sam und legt eine Hand auf Brains Schulter::

He fängst du doch an es zu bereuen!!

::fragt sie mit einem trauigen Ton in der Stimme und schaut ihn auch genau so an::

(lass meinen tsunami :), der war doch echt ausdrucksstark *fg*)

::brian sieht sofort zu ihr auf und ihre blicke treffen sich, er legt seine hand beruhigend auf ihre und streicht ihr das haar aus dem gesicht::

ich bereue nichts und keinen augenblick den ich mit dir zusammen bin, möchte ich mehr missen, denn das sind die augenblicke in denen ich lebe!

(ja fand ich auch,und rpg's müssen nich immer logisch und real sein)

ja ich hab kurz mit ihr geredet aber sie hat mir gar nicht richtig zugehört und war dan lieber zu brian gegangen

"so schwer es auch ist...lass sie lieber mal ne zeit lang in ruhe...ich glaub das is im moment das vernünftigste"

(Okay dann lassen wir mich mal schwanger sein und dann spielen wir weriter.......*gg*)

::Sam lächelt ihm zu und gnießt seine Berührung, sie schaut ihn liebevoll an zieht ihn zu sich und küsst ihn leidenschaftlich::

Komm laß uns an den Strand gehen, ich habe Lust auf Sonenbaden!!

:.erwidert sie lächelnd und war froh das sie ihr Bikini bei der Wetterkatastrophe unter ihrer Kleidung trug::

ich gehe mit dir überall hin...

::antwortet er lächelnd und sie gehen hand in hand an den strand, wo er sich in den sand setzt und für sam ein handtuch ausbreitet, dass er aus dem baumhaus mitgenommen hatte::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben