• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Justin rappelt sich auf und trottet zum strand.Er sieht das geschehen und geht dazu.Er geht dazwischen
"Max lass ihn in ruhe,er is schwächer als du!"

Werbung:
::Max holt schon für den nöchsten schlag aus, hält sich dann aber doch noch voerst zurück.::

du bereust es nichtmal? dir tut es nicht mal ein klitzekleines bisschen leid? das ist so was von unmenschlich gemein und egoistisch...

Ich geb alles zu und jetzt macht mit mir was ihr wollt!

::brian ist am ende seiner menthalen kräfte und hat keine lust mehr sich gegen die anschuldigungen zu wehren::

Hörzu du kleiner aufgeblasener Id**, was ich und sonst wer machen geht dich nichts an, es ist eine Sachen zwischen uns beiden und Lucy und ich schwöre dir wenn du nicht gleich aufhörst, dann frag Lucy, werde ich ziemlich unangenehm!!

:.schrie sie vor Zorn und Lucy wusste genau was dies bedeutet::

du bist mir so was von egal... und wenn mich jemand beleidigt... du kannstz froh sein, dass ich so erzogen bin und keine frauen schlage...

::Er blickt sie wütend an und dann sieht er wieder zu Brian.::

Du bist also schon so tief gesunken, dass du dich von deiner geliebten verteidigen lassen musst? Ich hab mehr von dir erwartet! Viel mehr...

::luc wusste sie musste eingreifen sonst wäre brian hackfleisch wobei er es ja verdient hätte, sie stellt sich zwischen max und brian,sam::

max lass es gut sein,ich bin dir für deine hilfe dankbar,aber mit deiner schlägerei vergeht mein liebeskummer auch nicht

::dan sah sie sam und brian angewidert an::

:.Sam schaut zu Lucy und wird sehr wütend::

es war mir klar das du sofort zu jedem rennst anstatt dich eine Auseinandersetzung nur mit mir stellst, das ist so typisch für dich!!

::schaut sie Lucy wütend an und ist fast vor explodieren::

Werbung:
nein, lass sam daraus!

::wütend steht brian wieder auf::

wir waren immer freunde max und wenn das sich jetzt erledigt hat, kann ich sehr gut damit leben, ich hab mich immer hinter dir versteckt. aber irgendwann ist schluss, jetzt ist etwas passiert, was du dir bei brian nicht gedahct hast und schon spielt sich der große macho max wieder auf und weisst du was? du tust mir leid! könntest du jetzt gehen und mich das mit luc regeln lassen. noch fragen?

::er hatte während seiner ausführung kaum luft geholt und blickte nun max an und war stolz auf sich, er hatte sich wieder unter kontrolle::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben