Also erstmals: Sorry, sorry und nochmals sorry :erröten:
Tut mir Leid, dass so lange nichts mehr kam...*nochmals: :erröten:*
Ich war wirklich, die ganze Woche über, im Stress :nein:
Aber dafür geht's heute weiter!
Ich hoffe der Teil ist mir immerhin gelungen
“Rühr sie nicht an!!! - Nicht an... nicht an... nicht an...- ”, mischte sich eine weitere Stimme und dessen Echo ein. Die Echse und Piper wendeten den Blick von Phoebe und sahen Beide in die Richtung aus der die Stimme gekommen war. “Paige!”, dachte sich Piper sofort, denn auch sie hatte sie an der Stimme erkannt. “Missssscht euch ja nicht ein! Zieht gefälligssst eine Nummer! Ssssie war zuerst da - und sssssie kriegt zuerst ihren Prügel!!”, antwortete die Echse nur, und sah dann wieder zu Piper. Piper, die sich noch immer den Bauch hielt, sah ihn auch an. Langsam erkannte sie wieder ein paar Konturen - nicht viel - aber immerhin. Das Flackern der Flamme in seiner Hand konnte sie jedoch sehr wohl, und gut, erkennen und dass diese immer näher an sie heran kam beunruhigte sie schwer. Wieder versuchte sie sich aufzurichten, oder wegzuziehen aber ihre Muskeln wollten einfach nicht mehr mitmachen. “Komm schon... komm schon!”, dachte sich Piper, doch es half alles nichts. Ihr Körper konnte einfach nicht mehr. “Das geht zu weit!!!”, rief Phoebe und man hörte ein Geräusch dass sich ganz danach anhörte als ob sie von dem hohen Felsen, auf dem sie gestanden hatte, heruntergesprungen war. Und so war es auch. Sie lief böse funkelnd auf die Echse zu die ihrer großen Schwester gerade an den Hals wollte und wühlte dabei eine Menge Sand vom Boden auf, während sie da so entlang lief. “Wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst... bist du Geschichte!”, drohte ihm auch Paige weiterhin, doch sie stand noch auf einem Felsen. “Sssssssagt mal ihr zzzzzwei ihr wollt mich wohl wütend machen!”, knurrte die Echse abermals. Langsam war sie es Leid. “Ich kann dir sagen was wir wollen, wir wollen dass du uns einfach in Ruhe lässt!!”, rief Paige und nun sprang auch sie von dem hohen Felsen. Ein Wunder dass sie sich bei einer solchen Höhe nicht die Beine gebrochen hatte dachte sich Piper. Oder sah sie nur schief?! War es überhaupt nicht so hoch wie es jetzt auf Piper gewirkt hatte?! Die Beine gebrochen hatte sich Paige zwar wirklich nicht jedoch verspürte sie ein leichtes Zittern als sie auf dem Boden aufkam, dass sie etwas einknicken lies. Sie lies sich jedoch nichts weiter anmerken und lief zu den Anderen. Jetzt hatten sie die Echse umzingelt. Piper vor ihm, auch wenn sie am Boden lag, Phoebe links und Paige rechts. Als ob die 4 es wieder abgesprochen hätten holten alle zu einem Schlag oder Tritt aus. Der Salamander versuchte es mit einem Drehschlag um Paige und Phoebe gleichzeitig zu treffen, Phoebe duckte sich kurz weg und versuchte es dann mit einem Tritt in seine Rippen, Paige wich ebenfalls aus und versuchte es mit einem Schlag in den Rücken, und Piper versuchte dem schuppigem Gegner das Bein wegzuziehen damit er viel. Die Angriffe der 3 saßen: Zuerst traf ihn Phoebes Kick dann Paiges Schlag und zu guter letzt fiel er dank Piper auf den Boden. Paige wartete nicht lange und warf ihm einen Stein direkt an den Hinterkopf, den sie sich kurz vorher noch ergattert hatte. Ein Schmerzensschrei der Echse schallte durch die Höhle und Piper hätte schwören können ein leichtes Zittern der Erde spüren zu können. Phoebe, die noch lange nicht fertig war, sah die Echse kurz böse an, dann traf sie ihn mit einem Bodycheck direkt auf den Rücken. Wieder schrie die Echse auf und klopfte mit der Hand auf den Boden da sie nichts anderes machen konnte um dem Schmerz Ausdruck zu verleihen. Piper seufzte und zog sich, soweit es ging, vom Kampfgeschehen weg. Wieder mal fiel ihr ein Tropfen heißen Wassers auf den Kopf während eine Schweißperle von ihr auf den Boden fiel und verdunstete. “Ok ok, ich gebe ja sssschon auf! Wasss wollt ihr?!”, jaulte der Zischer vor Schmerzen. “Ganz einfach: Wie kommen wir hier weg?!”, keifte Paige ihm bedrohlich an. “Ihr...”, find die Echse an, doch kaum hatte sie “Ihr” ausgesprochen schrie sie auf, welzte sich am Boden hin und her bis sie letztendlich immer lauter schrie und dann zu Asche zerfiel. Nur ein rotglühender Stein blieb übrig, doch dessen Leuchten verblasste sofort wieder. Piper, die schon ahnte wer das war, sah zur Seite. Drancer... da war er wieder. “Verdammte Verräter! Wieso muss immer ich mit solche Idioten zusammenarbeiten?!”, fluchte er vor sich hin, sah dann auch zur Seite und grinste Piper an. “Du Depp schon wieder!”, meinte Paige nur und verdrehte innerlich die Augen. Phoebe schwieg. Ebenso wie Piper, doch sie sah ihren Feind immerhin an. “Nun gut... ich denke ihr werdet hier nicht mehr lange verweilen... ich will euch euren Spaß lassen - den werdet ihr eh bald nicht mehr haben - glaubt mir! Euch erwartet noch einiges...”, er nickte, während er noch immer Piper ansah. Plötzlich lief er langsam auf sie zu und kniete sich neben sie. Phoebe und Paige liefen einige Schritte vor, stoppten aber, wie auf Befehl, als Drancer die Hand gegen die Beiden richtete, den Blick jedoch nicht von der Ältesten Hexe lies. Piper spürte wieder eine bekannte Wut die in ihr hochkam, doch sie konnte schlecht etwas machen. Er würde ihren Angriff sicher abwehren können... “Gute Besserung...”, meinte Drancer nur, grinste herablassend, strich Piper kurz über die Wange - wie als ob sie ein kleines Mädchen wäre, dass sich verletzt hatte - und richtete sich wieder auf. Dann flammte er sich, obwohl er normalerweise blinzelte, davon. Piper schreckte durch die Flammen zurück und als er dann weg war seufzte sie nur und lies sich auf den Boden fallen. Sie starrte an die Decke. Gott sei Dank war er wieder verschwunden... Phoebe seufzte ebenfalls erleichtert, dann wendete sie sich und lief auf die Überreste ihres bisherigen Gegners, der Echse, zu. Sie hatte es doch geahnt... schon wieder so ein Stein. Jetzt hatte sie schon 3 von ihnen, und jeder hatte ein anderes Symbol auf der Front. Paige wendete den Blick von Piper auf ihre andere Schwester. Als sie dann auch den Stein sah wusste sie ebenfalls: Irgendwas hatten diese Stein zu bedeuteten. “Piper...”, meinte Phoebe leise und sah ihre Schwester an. Piper richtete sich etwas auf und sah fragend ihre Schwestern an. Phoebe nickte nur, was so viel hieß wie “Schau dir das mal an!”. Nach langen und vielen Versuchen Aufzustehen schaffte es Piper letztendlich und tapste langsam zu ihren Schwestern, die Hand noch immer auf ihren Bauch gedrückt; “Was?!”, fragte sie dann. “Sieh dir den Stein mal an... und dann die hier!”, meinte Phoebe und holte ihre 2 Steine, die sie bereits hatte aus der Tasche. Den einen hatte sie aus der windigen Wiese und der Andere hatte sich aus der Gürtelschnalle des Fisch-Kriegers in diesen Stein verwandelt nachdem sie hier angekommen waren. “Was?! Du hast noch mehr? Also ich hab da auch noch einen...”, mischte sich Paige ein und legte den 4ten Stein dazu. Jetzt lagen die 4 Steine auf dem Boden und die Schwestern sahen sie an. “Jedes Mal wenn wir die neuen Steine berührt haben sind wir woanders hingekommen...”, erklärte Phoebe. “Und deshalb hat noch keine von euch den da berührt?!”, leitete Piper daraus ab und zeigte auf den neusten Stein - den den die Echse zurückgelassen hatte. Phoebe nickte nur stumm... “Hm...”, Piper runzelte die Stirn und sah sich leicht keuchend die verschiedenen Symbole an. Sie kannte sie, das wusste sie genau. Aber auf die Bedeutung, oder woher sie sie kannte kam sie nicht. “Kennst du die etwa?!”, fragte Paige verblüfft als sie das Gesicht ihrer Schwester sah. Piper nickte, “Aber ich weiss nicht woher... Ich hab die schon mal gesehen - ganz sicher... Aber es ist egal, nehmt sie wieder!”, Piper nahm die verschiedenen Stein und gab Paige ihren und Phoebe ihre Beiden wieder. “Was hast du vor?!”, fragte Phoebe während sie die Steinchen wieder wegpackte. “Na was wohl?! Meinst du ich bleib noch länger in diesem Brutkasten nachdem ich hier fast draufgegangen wäre?!”, meinte Piper, etwas genervt und nahm dann den letzten Stein in die Hand wobei sie bedrohlich nach vorne kippte. Und noch bevor Paige oder Phoebe etwas sagen- oder ihre Schwester stützen konnten wurden das Gebiet wieder von dem grellem Licht erhellt und wieder waren die 3 Hexen aus einem Teil der 8 elementaren Welten verschwunden. Die Hälfte der Gebiete hatten die 3 schon “erobert” aber die schwierigsten warteten noch auf sie... und dort.... lauerte das Grauen.
Aber...
... das ist eine andere Geschichte ( :lol: )
Geht bald weiter