:lol: Wer das "mysteriöse unheimliche Wasserwesen" ist werdet ihr noch erfahren
Hier kommt ein neuer Teil (leider wieder nur kurz) und ich hoffe er gefällt euch
Ich hoffe doch dass ich morgen, bzw. vielleicht heut abend, nochmal zum schreiben komme... naja mal schauen
Phoebe erlebte, wenn man es grob sah, genauso dasselbe wie Paige. Auch der Stein den sie in die Hand genommen hatte, hatte sie woanders hingebracht. Nun stand sie auf einer Steppe. Über ihr war alles schwarz - der ganze Himmel war mit den schwarzes Sturmwolken übersäht. Es regnete leicht und der Donner hier war nicht überhörbar. In der Ferne sah man eins zwei schiefe und gekrümmte Türme. Das mussten dann wohl Blitzableiter sein... Phoebe sah sich ängstlich um. An für sich hatte sie ja keine Angst vor Blitz und Donner... aber... hier war sie auf einer Steppe, der Donner hörte sich verdammt gefährlich an, und vor allem: sie war alleine! Schnell rannte sie zu einem der Blitzableiter in ihrer Nähe und stellte sich dort unter einem kleinem löchrigem Brett, welches als kleines Schutz-Dach dienen sollte, unter. Sie setzte sich auf den Boden. Dann lehnte Phoebe sich an den schiefen Turm und sah sich etwas um. Fast wie auf dieser Wiese... ok, vielleicht EIN BISSCHEN mehr Abwechslung, aber eben nicht viel. Nach einer Weile stand sie wieder auf. Sie konnte einfach nicht sitzen da sie ein zu ungutes Gefühl hatte. Sie wendete sich und schaute ob sie irgendwie auf den Ableiter klettern konnte um von dort oben weiter in die Ferne blicken zu können. Doch anstatt einer Treppe oder einer Leiter fand sie etwas viel interessanteres: Ein Zeichen. Blitzschnell zog sie den Stein, den sie noch von der Wiese ergattert hatte, hervor und sah dessen Zeichen an. “Doch nicht...”, sie packte den Stein wieder weg. Sie hatte eigentlich gedacht dass es dasselbe Zeichen war, aber das war doch nicht der Fall gewesen. Es hatte zwar komplett andere Formen, aber man konnte deutlich sehen dass diese beiden Symbole in irgendeiner Verbindung standen. Ein greller Blitz erhellte die Steppe und Phoebe war so erschrocken dass sie zusammenzuckte. Der Blitz musste sich weit weggewesen sein - so deutlich wie man ihn erkennen konnte. Gespannt hielt sie die Luft an und blickte in den Himmel. Wie früher, als sie noch klein war, zählte sie bis 10. 1... 2... ,sie kratzte sich nervös am Bein, 3... Und da kam er auch schon. Völlig überrascht darüber das der Donner schon kam zuckte Phoebe zusammen. Der Knall der zu hören war, war markerschütternd. Man hatte das Gefühl das jetzt gleich der Himmel auf einen fallen würde weil die Himmeldecke von diesem Schlag zerdeppert worden war. Nach einer Weile beruhigte sie sich wieder und setzte sich hin. Sie konzentrierte sich mehr als zuvor und versuchte jetzt mit all ihren Gedanken einen Zauber zusammenzuwürfeln. Sie wollte, nein sie musste, hier weg - so schnell wie es ging. Den Anfang ihres Spruches wusste sie noch immer, nur diese verdammte letzte Zeile sollte Phoebe noch minutenlang grübeln lassen.
Achja, ich werd heut abend warscheinlich, aber halt nicht sicher, noch ein kleines Bildchen anhängen... das dürfte etwas aufklärend sein, aber lasst euch dann einfach überraschen
!
Edit
Zum Bild(siehe Anhang):
Also... wie man sieht hab ich mir keine Mühe gegeben
Aber es geht ja auch nur darum, dass ihr wisst wie die Symbole aussehen, die in der Story vorkamen.
Wie man unschwer erkennen kann ist das Eine selbstgekrickelt, aber ich habe leider kein Bild von diesem Symbol gefunden
Weiteres zu dem selbstgemaltem Symbol: Das kam noch gar nicht in der Story vor, aber ihr werdet bald merken was mit der Beschreibung unter diesem Symbol gemeint ist
Ich hoffe dass dies euch hilft um euch diese Zeichen in Zukunft besser vorstellen zu können