Danke
Hier der neue Teil:
Drancer blinzelte jetzt in die Grüne-Wiese-Landschaft in der sich auch Phoebe befand. Kaum war er angekommen schloss er die Augen. Mit jedem Muskel seines Körpers spürte er eine gewaltige Kraft in sich. Und das Beste: Sie war verdammt böse. Er fing an zu lächeln. Die Hexen waren bald, entgültig, Geschichte... und selbst falls er versagen sollte war immer noch die Quelle da. Sie würde auf alle Fälle siegen, denn es gab NIEMANDEN der es mit der Quelle aufnehmen konnte. Balthasar und die davorige Quelle waren Nieten im Gegensatz zu ihm - das musste er selbst spüren. Gegen die Quelle der letzten 3 Jahre hatte er einst fasst gewonnen, doch gegen die neue hatte er keine Chance - das sollte was heißen. Pfeifend schlenderte er los. Obwohl auch er nicht mehr sah außer Wiese, wie Phoebe, wusste er genau wo sie sich befand. Er konnte sie spüren. Im Laufen legte er die Hände auf den Rücken und schlenderte auf der Wiese entlang. Öfter stampfte er auf, wenn er auf kleine Blumen zulief, um sie absichtlich vollkommen kaputt zu treten.
Phoebe war derweil eingeschlafen. Sie hatte sich zurückgelehnt, in den vollkommen blauen Himmel gestarrt, entspannt, nachgedacht, was sie tun sollte, und war letztendlich eingenickt. Bisher hatte sie schön geträumt, doch ihr ach so schöner Traum verwandelte sich langsam in einen Albtraum. In diesem besagtem Traum war sie noch immer auf dieser Wiese, nur dass ihre Schwestern auch da waren. Doch dann kam ein Dämon und schlug, vor ihren Augen, Piper und Paige nieder. Ihre Schwestern brachen blutend zusammen und der Dämon grinste höhnisch. Es war Drancer. Letztendlich schreckte Phoebe aus ihrem Traum hervor und sah sich um. Gott sei dank - keine Spur von Drancer. Sie schüttelte den Kopf. “Nur ein Traum, nur ein Traum!”, meinte sie zu sich selbst. “Oder eine Vision?!”, flüsterte ihr eine Stimme ins Ohr. Phoebe sprang mit einem Male auf, rannte nach vorne, und erst dann drehte sie sich um. Ihr Herz pochte wie wild und als sie dann noch Drancer, der grinsend vor ihr stand, erblickte blieb es fast stehen vor Schreck. “Och... hab ich dich erschreckt...?!”, fragte der Warlock mit ernstem Gesichtsausdruck. Phoebe wusste sich nicht zu helfen und versuchte ein Gespräch anzufangen: “Ja, du verdammter Mistkerl... wage es nicht meinen Schwestern auch nur ein Haar zu krümmen!”, knurrte sie richtig vor sich hin. “Oh oh, aber mal langsam mit den jungen Pferden... ich wäre nicht bei DIR wenn ich deine Schwestern töten wollte, richtig?!”, fragte Drancer und seine Augen funkelten finster auf. Phoebe überkam ein kalter Schauer. Er strahlte diese Art von Bösartigkeit aus die sie noch nie verkraften konnte. Dementsprechend verformte sie ihren, bisher eher drohenden, Gesichtausdruck zu einer angeekelten Grimasse. “Aber weisst du...”, Drancer lief langsam an Phoebe vorbei, blieb dann auf gleicher Höhe mit ihr stehen. “... dir will ich vielleicht gar nichts tun...?! Vielleicht will ich doch deine Schwestern?!.... Weisst du denn wo sie sind?!”, fragte er sie und sah sie aus dem Augenwinkel an. Die, leicht eingeschüchterte, Hexe wendete ihren Kopf leicht damit sie ihn wieder ansah. “Nein, aber du weisst es... ich seh’s in deinen Augen... wenn du ihnen-”, fing Phoebe wieder an doch Drancer hob drohend die Hand was Phoebe stoppen lies. “Sei ruhig, ICH rede! Und nur ich! Ja... ich weiss wo sie sind... die eine verendet an der Hitze, denn irgendwann wird sie Durst bekommen, und dort wo sie ist gibt es kein Wasser... von daher... wird sie zusammenbrechen und dann letztendlich armselig verdursten... und die Andere... na ja sie erwartet das genaue Gegenteil... sie wird durch die Kälte gequält und ebenfalls zusammenbrechen”, erklärte Drancer in gleichgültigem Ton und wartete gespannt auf die Reaktion Phoebes. Phoebe erschrak innerlich, doch sie ließ sich nichts anmerken. “Glaubst du wirklich... dass sie sich so leicht unterkriegen lassen?! Die Beiden sind Kämpfer und werden nie im Leben aufgeben!”, erwiderte sie und bemühte sich um ruhigen Ton was ihr auch gut gelang. “Nun gut, dann werd ich nachhelfen!”, meinte Drancer nickend, dann blinzelte er davon. “Nei-”, Phoebe brach ab nachdem er verschwunden war. “Nein...”, murmelte sie und starrte in die Ferne. Jetzt hatte sie es geschafft... sie hatte einen mörderischen Dämonen - der auch noch um einiges stärker geworden war als das letzte Mal - auf ihre Schwestern gehetzt. “Piper... Paige... bitte... kämpft... ihr müsst siegen... oh bitte bitte bitte”, Phoebe fing an mit zugekniffenen Augen zu beten was sie nur in Notfällen tat. Dann sah sie auf und versuchte erneut einen geeigneten Spruch zusammenzureimen. Sie musste schnell zu ihren Schwestern... denn wie es sich angehört hatte steckten sie jetzt schon in Schwierigkeiten - wie würden sie dann noch Drancers Angriff abfangen können?! Sie musste so schnell wie möglich zu ihnen sonst hatten die Beiden keine Chance.
Hoffe er gefällt euch! Sagt mir doch mal was ihr gut und weniger gut fandet, ok?