:erröten:
Vielen Dank :erröten:
:erröten:
Und hier kommt der, oben versprochene, Anhang, den ich leider vergessen hatte :lol:
Ahja und von dem Pferd folgt noch eins, aber ich hab noch keins gefunden - kein wirklich gutes
Aber es kommt noch nach, versprochen
Kleiner Edit:
Hier kommt noch ein kleiner Teil
Wenn ich den ganzen Teil posten würde... naja das wäre zu viel des Guten
Aber der Rest folgt auch noch - ist klar :zustimmen
“Wo bist du Hexe... putt putt putt...”, schallte es laut durch den winzigen Tropenwald auf der Insel. Paige bekam langsam so richtig Wut auf diesen Typen, doch sie wusste das sie sich lieber hier verstecken sollte, auf einem hohem Baum, wo sie gerade auf einem Ast saß, denn es war einfach sicherer. Sie wünschte sich inständig ihre Schwestern herbei. So sehr wie jetzt wollte sie ihre Schwestern noch nie sehen. Schon “lustig” was so ein Abenteuer alles bewirken konnte. Doch sie fragte sich auch warum ausgerechnet sie mit einem Fisch kämpfen musste. Fisch konnte sie noch nie leiden und dann musste sie sich auch noch mit einem anlegen. Sie wollte einfach nur noch weg - genauso wie ihre Schwestern aus deren Welten. Erst war sie fast erfroren und jetzt musste sie gegen so was kämpfen... es nervte sie einfach nur noch. Wütend starrte sie auf einen anderen Baum, ignorierte die Rufe des Fisch-Menschens, und spielte unbewusst mit ihrem Amulett herum. Wieder liefen ihre Gedanken auf ein und denselben Punkt: Ihre Schwestern.
Phoebe dachte zur selben Zeit daran. Sie saß kaum einen Meter entfernt von dem Blitzableiter-Symbol, damit sie dieses komische Einhorn nicht mehr angreifen würde, bzw. könnte. Auch sie hatte ihr Amulett in der Hand und sah es an. Sie dachte über das nach was Piper gesagt hatte: “Behaltet es immer bei euch, es wird euch noch nützlich sein!”. Phoebe konnte darüber nur spöttisch lachen. Toll wie es ihnen nützlich war. Dieses Ding hatte ja toll verhindert das die 3 getrennt wurden. Doch den Glauben daran hatte sie nicht aufgegeben. Im Gegenteil: Sie hoffte das es ihr noch helfen würde zu ihren Schwestern zu finden. Wenn die nicht schon längst tot wären - aber daran wollte sie gar nicht denken. Sie umfasste das Amulette noch stärker als zuvor und dachte wie Paige nur an das eine: Schwestern! Plötzlich fing ihr Amulett, oder eher die Essenzen, an zu leuchten. Phoebe sah es erwartungsvoll an. Sofort kam ihr ein Gedanke auf: “Es bringt mich zu ihnen. Jaaa!”, mit einem Satz stand sie dann. Den Blick ließ sie jedoch nicht von dem Schmuckstück.
Zur selben Zeit bei Paige fing auch ihr Amulett an zu leuchten. Auch sie dachte sofort daran, dass sie gleich auf ihre Schwestern stoßen würde.
Und so sollte es auch geschehen: Mit einem gleißendem Licht war Phoebe aus der Steppe verschwunden noch bevor der nächste Blitz an dem Blitzableiter einschlug an dem sie die ganze Zeit gestanden hatte...
...und tauchte auf dem Ast neben Paige wieder auf. Beide sahen sich an und waren sprachlos. Schon allein das sie sich sahen ließ Beiden den Atem stocken. “P-Paige!”, brach Phoebe hervor und umarmte ihre jüngere Schwester stürmisch. “Phoebe!”, rief Paige ebenfalls und fiel ihrer Schwester auch um den Hals. Sie waren alle Beide froh den jeweils anderen zu sehen.