Erstmal: Sorry wegen Doppelpost aber ansonsten bemerkt es keiner
Ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich lang nicht mehr geschrieben habe! Sorry! Aber mein PC ist leider kaputt gegangen und ich hab ihn erst heute wieder bekommen

.
ABer dafür hab ich jetzt auch etwas weitergeschrieben :zustimmen! Zwar nicht all zu viel aber immerhin
Hier erstmal der 1. Part vom neuen Teil :zufrieden
Der 2. folgt heute abend eventuell noch, wenn ich ihn denn heute noch vervollständigen kann
Aber jetzt erstmal viel Spaß beim neuen Part - Teil 1
“Wieso werden wir nicht automatisch in eine neue Gegend teleportiert? Oder lauert hier etwa schon der nächste Gegner?”, fragte Phoebe irritiert und musterte den neuen Stein in ihrer Hand. Ein komisches Zeichen... wie bei den Anderen auch. Wieso funktionierte es dann nicht? “Kann schon sein, dass uns schon der nächste erwartet...”, meinte Piper dazu, wollte aber anscheinend nicht mehr sagen, denn sofort verstummte sie. “Sag mal Phoebe... Einen Heiltrank oder so was in der Art habt ihr nicht gebraut?”, setzte Piper dann nach zwei stillen Sekunden hinterher und klang besorgt. Phoebe wendete nun den Blick von dem Stein, lies die Hand mit dem Stein darin herunterhängen und sah zu ihrer großen Schwester die sich vor Paige gebückt hatte. “Wieso? Geht’s euch nicht gut?”, fragte sie und machte eins zwei Schritte auf ihre Schwestern zu. “Mir schon, aber Paige...!”, Piper sah wieder zu Paige. Diese lag am Boden, hielt sich den Bauch und ihr Gesichtsausdruck sprach Bände. Phoebe bückte sich, nachdem sie den neu gefundenen Stein zu den anderen in den kleinen Beutel gelegt hatte, auch neben ihre jüngere Schwester. “Oh je... Das sieht wirklich nicht all zu gut aus...”, bestätigte Phoebe und bemerkte, dass Paiges Wunde anscheinend noch immer blutete was Paiges farbloses Gesicht bestätigte. Piper biss sich auf die Lippe. In solch einer Situation wünschte sie sich nichts sehnlicher als ihren Mann. Leo. Er könnte Paige heilen. “Bleibt cool... mir geht’s gut!”, meldete sich das erste Mal seit langem wieder Paige. Doch die junge Hexe konnte den fast leidenden Unterton nicht überstimmen, das war eindeutig. “Na schön... komm her!”, Piper nahm nun Paiges Arm, legte ihn über ihre Schulter und half ihr somit auf. Als alle 3 wieder standen und Paige gestützt war, ergriff sie erneut das Wort: “Was hast du vor?”, “Naja... keine Ahnung, aber irgendwo hier muss es so eine Art Teleporter geben - wenn uns schon der Stein nicht weiterbringt!”, erklärte die Älteste. “Sie hat Recht... Wir sollten uns einfach mal umsehen!”, bestätigte auch Phoebe. Piper tat nun den ersten Schritt vor. Doch noch bevor ihr Fuß wieder den Boden berührte veränderte sich die Umgebung der Schwestern so blitzschnell, dass es zuerst niemand bemerkte. Doch dann blieben alle 3 nach dem ersten Schritt wieder stehen. “Wow... das ging schnell...”, murmelte Paige ihren Schwestern zu während ihr Blick kurz über die neue Umgebung und dann auf ihren Bauch wanderte. “Hey ich bin geheilt!”, rief sie dann erfreut und löste sich aus dem stützenden Griff ihrer Schwestern, den sie nun nicht mehr benötigte. Etwas überrascht wendete auch Phoebe kurz den Blick auf Paiges Bauch dann sah sie zu Pipers und stelle fest, dass auch sie wieder geheilt war. Zwar hatten die Shirts der Beiden noch immer Risse aber dies war nun das kleinste Problem des Trios. “Kann mir mal einer sagen wieso Dämonen eigentlich immer alles verdunkeln müssen?”, ärgerte sich Piper über die Umstände ihres Aufenthalts. Eben waren sie noch auf einer übersichtlichen Steppe und nun in einem total verdunkelten Raum in dem sie sich kaum bewegen konnten, weil es so eng war. Da war ihr die Steppe doch lieber gewesen! “Schaut mal, eine Tür!”, Paige zeigte nach rechts, zu Phoebe hin. Ihre Schwestern spähten durch die Dunkelheit in eben diese Richtung doch Keine von Ihnen hatte vor sie innerhalb der nächsten Sekunde zu öffnen. Piper sah zu Phoebe: “Auf was wartest du? Mach sie auf...”, forderte sie ihre Schwester auf. Gesagt - getan: Phoebe öffnete die Tür. Und sofort erblindeten die Zauberhaften, da ihnen eine Flut grellen Lichtes genau in die Augen schien. Alle ließen ein genervtes Stöhnen hören. “Ok, das war nicht nett... sieht schon jemand was?!”, fragte Paige ungeduldig und blinzelte vor sich hin. Trotzdem sah sie so schnell nichts mehr. Phoebe ging es nicht anders. Sie sah nur mehr die Umrisse ihrer Schwestern, alles andere war total verschwommen. Piper war die erste die wieder einigermaßen sehen konnte und auch nur, weil sie die Einzigste war die die Augen durchgehend zu behalten hatte nachdem sie geblendet worden war. Aber auch sie hatte etwas länger gebraucht. Die Hexe trat nun aus der Tür und sah sich staunend um. Der neue Raum war alles andere als klein. Man konnte nicht mal mehr “Raum” sagen denn diese immense Fläche erinnerte schon gewaltig an einen Saal. Die Decke konnte man kaum erkennen, so schön weiss war sie. Ebenso die Wände. “Piper??”, Phoebe rieb sich die Augen und sah dann zu ihrer Schwester. Langsam konnte auch sie wieder etwas erkennen. “Was ist das?!”, fragte Piper, total erstaunt während sie auf Irgendwas zulief das etwas gelblicher gefärbt war als die Umgebung. “Keine Ahnung, ich sehe noch nichts!”, meinte Paige und klang erbost. “Ich auch nicht - nicht wirklich...”, stimmte ihr Phoebe zu während sie sich erneut die Augen rieb. “Macht einfach die Augen zu, dann geht’s nach ein paar Sekunden wieder! Das Reiben bringt rein gar nichts!”, rief Piper und verdrehte kurz die Augen dann sah sie sich wieder das Gebilde vor ihren Augen an. Ihr Blick wanderte von den Beinen, hoch zum Oberkörper und dann zu den Flügeln. Dann hoch zum Gesicht, auf die Hörner, blieb aber letztendlich an den Augen hängen. “Was zum Kuckuck das darstellen soll? Ein Engel? Ja... das könnte fast ein Engel sein... Aber diese Hörner weisen wieder auf den Teufel hin... komisches Gebilde... Vielleicht soll das jemand unabhängigen darstellen... Aber aus was ist es? Ob das Licht ist? Aber wie kann Licht eine solche Dichte haben, dass man meint es sogar anfassen zu können?... Oder... Elektrizität? Aber da ist es doch dasselbe... fast wie leuchtende Fäden... So was hab ich noch nie gesehen... Und die Augen... Wahnsinn! Aber da kommt schon die nächste Frage auf: Woher kommt dieses rote Licht? Ob da irgendwelche Steine in den Augen sind? Hm...”, Pipers Gedankengang wurde letztendlich von Paige unterbrochen als sie lauthals und froh rief: “Ja, ich seh was! Guter Trick, Piper!”. “Das war kein Trick!”, antwortete Piper darauf leicht grinsend dann winkte sie ihren Schwestern zu sich. “Was glaubt ihr ist das?”, fragte sie. Phoebe trat neben ihre Schwester und sah an der Figur hoch. “Hm... ein Engel!”, meinte Paige spontan. “Ich würde sagen ein Bote des Teufels! Schaut da sind Hörner!”, widersprach ihr Phoebe entschieden und wies auf die Hörner der Figur hin. “Und was glaubst du?”, fragten sie dann ihre große Schwester, anscheinend um zu erfahren wer denn nun mit seiner Vermutung näher dran war. “Hm... ich weiss nicht... Ich denke, dass er keins von Beidem ist. Weder Gut noch Böse! Aber egal... lasst uns lieber schauen wie wir hier weg kommen...”, wollte Piper sich endlich von dieser Statue lösen und das Thema wieder auf das wirklich Wichtige wechseln. Immerhin waren sie nicht hierher gekommen um über irgendwelche Statuen zu diskutieren. Auch wenn sie letztendlich damit angefangen hatte: Sie mussten jetzt weiterkommen und nicht Statuen bestaunen! Dafür gibt’s auch Museen. Und so machte sie kehrt und drehte der Figur den Rücken zu. Phoebe tat ihr nach und zeigte dann spontan in die Ferne wo man einen kleinen Flur erkennen konnte der nach rechts verlief. “Schau mal, da ist ein Flur!”, sagte sie. Paige sah die Figur noch eine Weile an dann sah sie ebenfalls Richtung Neuentdeckung Phoebes. “Na dann... Auf geht’s! Lasst uns unseren Gegner suchen!”, und wieder liefen die 3 los - ihren jetzigen Gegner suchen. Keine von Ihnen verschwendete auch nur den klitzekleinsten Gedanken daran, dass sie ihrem Gegner, den sie nun suchten, vielleicht schon begegnet waren - Und das schon, seit sie den Saal betreten hatten. Auch jetzt war er noch immer anwesend. Sie hätten nie im Traum daran gedacht, dass sie ihn sogar schon angeschaut hatten. Aber verübeln konnte man es ihnen nicht... woher sollten sie auch wissen, dass die Statue die sie eben noch bestaunt hatten, gar keine Statue war? Hätten sie es vielleicht ahnen können? Nein... auf solch einen absurden Gedanken würde wohl keiner von uns kommen...