Was zum Geier gefällt dir denn an dem Satz? :lol: Das Schätzchen?
Bald? Jetzt!
Dann steht hier alles was ich heute geschrieben hab...
Muss aber morgen sowieso noch was schreiben *vorgenommen hab*
Schreibst du dann noch was Zuflucht? Will mal sehen wie langweilig der wirklich ist!
Also hier kommt dann jetzt der 2. Teil vom heutigen Teil :lol: :
(Diesmal wieder die Schwestern, aber auch nur Gelabere, und das Gelabere ist wahrscheinlich noch schlimmer :lol: )
Im Halliwellhaus hatte sich nicht viel getan. Nachdem die Schwestern die Diskussion beendet hatte gingen sie ihre eigenen Wege: Piper ging - obwohl ihre Schwestern das eigentlich nicht wollten - in ihren Club, Paige ging wieder zur Arbeit, damit sie Katy‘s Schicht heute schon abarbeiten konnte und Phoebe... Phoebe saß in der Küche. Sie war die Einzige der 3 die ständig an das Geschehe dachte. Und so bemerkte sie nicht mal, dass es langsam dunkel wurde und auf ihrem Laptop bereits der Bildschirmschoner aktiv wurde. Kurz riss sie sich mit einem Seufzer aus den Gedanken und bemerkte die veränderte Umgebung. „Ach...“, dachte sie sich und schaltete den Laptop aus. Schreiben konnte sie jetzt nicht mehr, also musste ihr Arbeitshelfer nicht unnötig Storm fressen. Strom fressen... das erinnerte sie schon wieder an Dämonen. Sie schüttelte den Kopf und murmelte etwas vor sich hin: „Nein Phoebe! Du denkst jetzt nicht an Ihn!“, redete sie sich ein und kniff die Augen zusammen. „An wen denkst du nicht?“, fragte auf einmal jemand und Phoebe war von der unerwarteten Stimme so erschrocken, dass sie vom Stuhl fiel. Mit halber Panik im Gesicht sah sie auf und erblickte Paige die vor dem Tisch stand, Phoebe ansah und gerade in einen Apfel beißen wollte. „Etwas schreckhaft?“, fragte die junge Hexe, grinste etwas frech und half Phoebe dann wieder auf. „Haha... aber sag mal... wolltest du nicht arbeiten?“, fragte Phoebe und setzte sich wieder auf ihren Stuhl. Paige setzte sich ebenfalls, schluckte ein Stück Fruchtfleisch herunter und sah dann erneut zu ihrer großen Schwester: „Hei ei ei, vergesslich auch noch! Hast du mal aus dem Fenster- oder auf die Uhr geguckt?“, fragte sie, erwartete jedoch keine Antwort. Phoebe zog eine Augenbraue hoch und sah dann nachträglich auf die Uhr. „Oh... ist ja schon wieder 9... wie die Zeit vergeht!“, sie grinste etwas. Paige nickte nur und biss erneut in den Apfel. „Wo ist Piper? Noch im Club?“, erkundigte sie sich dann nachdem sie sich flüchtig umgesehen hatte. „Ja... ähm... Paige ich denke wir sollten darüber reden! Ich meine wir können doch nicht einfach weiterleben und hoffen, dass alles von allein wieder gut wird!“, sprach Phoebe dann Paige an und setzte einen ernsten Blick auf. „Über was?“, „Na über die Dämonen-Sache!“, Phoebe trat ihren Schwestern ans Schienbein und warf ihr einen schon fast drohenden Blick zu als hätte Paige sie gerade tödlichst beleidigt. „Aua!! Ja ja, ist ja gut! Ich denke Piper hat dieselbe Absicht wie ich! Und zwar, dass wir das morgen erledigen!“, meinte sie und aß weiter an ihrem Apfel. „Und wieso morgen? Ich seh‘s dir doch an, dass morgen irgendwas wichtiges ist!?“, fragte Phoebe und musterte ihre jüngere Schwester. Sie kannte Paige zwar noch lange nicht so gut wie Piper oder wie sie Prue gekannt hatte, aber dennoch sah sie es ganz deutlich in Paiges Augen. „Naja... morgen... ist doch diese Massen-Beerdigung... für die ganzen Toten... und... Jak... wird da auch beerdigt...“, erklärte Paige etwas niedergeschlagen. Dass sie gestern einen neuen Freund gefunden hatte und ihn morgen schon beerdigen würde das... war ihr ehrlich gesagt zu viel. „Oh... verstehe...“, Phoebe klopfte ihr mitleidig auf die Schulter und Stille trat ein, die Paige jedoch sofort wieder durchstieß. „Was ist mit Samuel? Willst du ihn nicht mal besuchen?“, Paige sah Phoebe in die Augen und war gespannt auf die Antwort. „Nein... ich will ihn so nicht sehen, Paige. Verstehst du? Das würde mir nur weh tun... er wird schon wieder auf die Beine kommen!“, Phoebe lächelte etwas. In der Tat hatte sie Angst vor einem Krankenhausbesuch. Klar, Sam würde sich bestimmt freuen, aber Phoebe wollte es einfach nicht riskieren ins Krankenhaus zu kommen um dann zu erfahren, dass Sam noch schwer verletzt war. Phoebe wusste durch Darryl zwar, dass ihr Freund verletzt war, aber wie schwer, das wusste auch der Polizist nicht. „Versteh schon...“, Paige stand auf und warf ihren Apfel weg, dann setzte sie sich wieder zu Phoebe nachdem sie das Telefon in die Hand genommen hatte. „Lass uns mal Piper nach Hause ordern! Am Ende überanstrengt sie sich sicher wieder!“. Phoebe nickte und grinste zugleich. „Außerdem müssen wir ja noch was klären!“.
“Hey Jo!”, rief Piper und schnipste nach einem guten Freund und Angestellten ihres Clubs durch die Menge. Jo wendete sich und bahnte sich dann seinen Weg durch die Menge. An der Theke angekommen stellte er ein Tablett darauf und sah dann fragend zu Piper an. “Was gibt’s?”. “Tu mir den Gefallen und bring den Cocktail zu dem Typen dort drüben.”, Piper lächelte und stellte den Cocktail den sie eben gemacht hatte auf Jos Tablett. Der nickte nur, warf ihr ebenfalls ein Lächeln zu und erledigte dann seinen Auftrag. Jetzt hatte Piper mal kurz Ruhe und so nutzte sie die Chance und sah durch ihren vollen Club. So gut wie heute lief es schon lange nicht mehr und sie war auch froh darüber. Überall hüpften die Menschen herum, lachten, tranken fröhlich irgendwelche Cocktails oder tanzten einfach nur zu den Lieder einer bisher noch ziemlich unbekannten Band die gerade spielte. Doch Piper war sich sicher, dass sie nun den großen Durchbruch schaffen würden. Noch immer sah sie sich die verschiedene Menschen an als sie dann angesprochen wurde. “Piper, Telefon!”, rief ihr Kimberly zu. Die Älteste der Halliwellschwestern drehte sich und schon hielt ihr Kimberly das Telefon vor die Nase. “Oh... danke!”, sie nahm es ihr ab und hielt es sich ans Ohr während sie sich mit der anderen Hand das linke Ohr zuhielt um besser hören zu können, “P³, was kann ich für sie tun?!”, meinte Piper und klang etwas erschöpft und genervt. “Hey, ich bin’s!”, kam es von der anderen Leitung her. “Hey Paige, was gibt’s?”, fragte Piper und konzentrierte sich auf das Gespräch da sie Paige durch den Lärm im Club kaum hörte. “Hey bei dir ist aber was los!”, meinte Paige, was Piper jedoch nicht hörte. “Was?”, fragte sie deshalb. “Ach nichts! Hey wie wär’s wenn du mal nach Hause kommst?! Du könntest auch noch etwas Schlaf vertragen!!”, rief sie etwas lauter, damit es Piper auch ganz sicher hören würde. “Stimmt schon... wie viel Uhr haben wir denn?”, fragte Piper während ihr Blick durch den Club schweifte und sie einem Bekannten noch mal den Whisky nachfüllte. “Schon halb 10!”, erklärte Paige und warf derweil ihrer anderen Schwester, Phoebe, einen komischen Blick zu. “Na gut, na gut! Ich bin in einer Stunde da!”, meinte Piper etwas genervt meinte dann noch schnell: “Bis dann!”, dann hatte sie auch schon aufgelegt und widmete sich wieder ihrer Arbeit.
“Piper? Hallo?”, auch Paige legte nun den Hörer weg. “Tz einfach aufgelegt!”, sie musste kurz schmunzeln, da sie es auch immer so machte, wenn sie kein Widerwort haben wollte aber trotzdem war es nicht ok, dass Piper einfach so aufgelegt hatte. Phoebe lächelte. “Ach lass doch, sie weiss schon was sie macht!”, ihr lächeln wurde zu einem Grinsen, dann stand sie auf. “Ich werd schnell duschen gehen... Ruf mich wenn Piper da ist!”, meintePhoebe dann war sie auch schon aus der Küche verschwunden. “Tz, einfach allein gelassen... Man was hab ich da nur für zwei Schwestern erwischt!”, dachte sich Paige, schüttelte nur den Kopf und ging dann ebenfalls hoch: Auf den Dachboden.