Also, ich trag eigentlich immer den gleichen Schmuck, nehme den allerdings nur sehr selten ab (nur zum duschen und so)
- ne silberne Kette mit nem Pendel als Anhänger (hat nich jeder und ich finds hübsch, nehme ich eigentlich nie ab, auch nicht zum Schlafen)
- noch ne kette mit zwei chinesischen Anhängern, ein Zeichen steht für Liebe das andere für Schütze, also mein Sternzeichen *gg*
- zwei Ringe, einen an der rechten Hand und einen an der linken. Den an der linken hab ich von meiner Mutter, den rechten auch mal von irgendwem ^^
- zwei von diesen Gummiarmbändern, hatte sie allerdings vor den meisten anderen hier in Deutschland, hab sie mir nämlich beim Schüleraustausch in England gekauft ^^ Das eine ist lila und da steht "LOVE" drauf, das andere is rosa und "ANGEL" steht drauf ^^ (linkes Handgelenk)
- ein goldenes Armband, das ich mal zu Weihnachten von meiner Großtante geschenkt gekriegt habe (rechtes Handgelenk)
- ein Armband mit so kleinen Sodalithen (Glückssteine für's Sternzeichen Schütze *g*), hat meine beste Freundin mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt ^^
Joah... Ich denk, das waren die Sachen, die ich am häufigsten trage ^^ Will aber meinen Ring an der rechten Hand irgendwann mal austauschen, also nen neuen besorgen, dann vllt noch einen Ring zusätzlich und 1-2 Fußkettchen hätt ich auch noch gerne ^^