• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schwanger im hause haliwell

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
komm josh gehen wir rauf
*sagte sie verführerisch zu ihm *
und piper stört uns bitte nicht

nein nein meint piper und holt ein paar zutaten aus dem schrank

josh: gerne

*beide sind jetzt oben ! sie setzten sich beide stumm auf das bett*
(cu! muss auch raus ! bis morgen))

Müde stapft Prue vom ersten stock runter in die küche. Sie nimmt sich einen tee und setzt sich halb schlafend an den tisch.

::Andy kommt ein paar minuten nach Prue runter und gibt ihr einen Kuss.::

Morgen mein Schatz, wie geht es dir denn heute?

:: Dann macht er sich schnell einen Kaffee und setzt sich zu seiner Frau.::

Prue lehnt sich zurück und streckt ihren bauch heraus.

"Wie sieht es aus?" fragt sie und lächelt ihn müde kleine müde augen an. "Unsere kleine hat glaub ich einen steppkurs gemacht. Sie hat die ganze nacht getreten" murmelt sie dann und streichelt seinen Arm.

::Andy streichelt Prues Bauch.::

Willst du dich vielleicht nochmal hinlegen? Nicht, dass du wegen übermüdung zusammenbrichst.

::Andy schaut Prue besorgt an.::

"Danke schatz sehr lieb von dir aber ich kann nicht mehr liegen. Ich weiß nicht wie Piper da tut. Sie ist 2 monate weiter als ich und ich hab die ganzen beschwerden. Mir tut das kreuz schon so weh. ich schätze ich wrde dann mal spatzieren gehen..." seufzte Prue und küsste ihren ehemann Andy

::Andy steht auf und hilft auch Prue beim aufstehen.::

Ich komme mit, schließlich muss jemand auf dich aufpassen.

::Sagt Andy mit einem Grinsen im Gesicht.::

und piper schaut den beiden grinsend nach. he prue-vergiss nicht so gings mir auch.schreit piper ihnen hinterher

"Na toll." ruft prue zurück zu piper

"Danke schatz aber mir geht es gut. du brauchst nicht jede minute bei mir sein!" brummte Prue sie hasste es bemuttert zu werden - obwohl andy es nur gut meinte. Im selben moment tat ihr es leid " sorry andy es sind nur - die hormone." leise rannen tränen über ihre wangen

Werbung:
piper stellt einen topf mit wasser auf und stellt die platte an. hie und da lässt sie etwas gemüse und kräuter und gewürze reinrieseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben