• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schwanger im hause haliwell

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Andy wischt Prue die Tränen aus dem Gesicht.::

Hey, das ist doch kein problem.

:: Dann nimmt Andy Prue in den Arm.::

Werbung:
"Danke Andy das du so viel verständnis für mich hast. Ich liebe dich" sagte Prue sanft und lies sich trösten.

::Andy gibt Prue einen Kuss.::

Ich liebe dich auch über alles, mein Schatz.

Prue ging langsam mit durchgebeugtem Kreuz zur tür.

"Und wo gehen wir hin schatz? ich würde gerne in den park gehen." fragte Prue und schenkte ihrem Andy ein zauberhaftes lächeln.

(gibt es auch dämonen? sonst wirds ja fad...)

::Andy geht hinter Prue her.::

Dann gehen wir in den Park.

::Andy hält Prue die Tür auf und nimmt sie an der Hand.::

(Ich glaube schon.)

( gibt es)
:: Leo steht auf und sieht hinter Piper ein Dämon. Leo süriengt zu Piper und orbt sie in´s Wohnzimm er ::

"Hast du das gehört? Das war Pipers schrei!" sprach Prue und eilte ins wohnzimmer. "alles in ordnung?" fragte sie dann wandt sie sich an Leo :" wo ist der dämon?"

"Ich schätze das wir wieder dämonischen besuch haben. Ich werd gleich mal nachsehen gehen. " vorsichtig und langsam bewegt sich Prue samt Babybauch richtung küche

::Andy orbt sich vor ihr.::

Du kannst da nicht alleine hingehen, denk doch an unser Baby.

Werbung:
"Ja aber wir müssen leo helfen. bitte andy ich pass schon auf mich auf. vertrau mir." sprach prue dann senkte sie den kopf und erschien hinter der küche hinter dem dämon.

Plötzlich gab es einen schrei - doch es war nicht der von prue. Ihr astralkörper hatte dem dämon einen tritt gegeben sodass dieser gegen die wand flog.

Kurz darauf erschien prue wieder in ihrem körper. "Siehst du schatz? ich pass schon auf mich auf. Also darf ich jetzt rein?" fragte sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben