• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schwanger im hause haliwell

• Ersteller Ersteller _phoebe_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Andy schaut Prue an.::

Ok, aber ich bin bei dir, wenn was ist orb ich uns sofort aus der Küche und ich gehe vor.

::Mit diesen Worten macht er sich auf den weg in die Küche.::

Werbung:
"Du bist ein wahrer engel" sagte Prue und folgte ihm. gerade als der dämon einen energieball auf sie werfen wollte schleuderte prue ihn gegen den küchentisch.

"Nicht mit mir!" sprach die hexe und trat neben andy.

Au man das war knapp.

::Andy schaut sich nach Leo um und sieht ihn auch K.O. am Boden liegen. Dann schaut er wieder zu dem Dämon.::

Den werden wir aber alleine nicht besiegen können.

"ja aber ich habs gesehen." antwortete sie mit einem besorgten blick auf leo. "Geh ihn heilen. ich komme auch alleine zurecht" zischte sie Andy zu

Ich muss ihn doch nicht heilen, der ist doch ein WDL, wie ich.

::Er schaut zu dem Dämon und dann zu Prue.::

Und ich lasse dich nicht alleine.

(Ich muss leider off, Ciao!)

"Er braucht genauso heilung. Piper hatte ihn damals auch geheilt wie er den pfeil des wächter der dunkelheit hatte. Und sieh dir die kopfwunde mal an. wie das blutet na furchtbar. Außerdem" sie stopte und warf einige sessel gegen dem dämon"könntest du nach den anderen sehen."

sie schickte ihn mit den worten "Du sagtest ja wir brauchen verstärkung" zu leo

(OK tschau)

*paige hörte schreie von unten und lief sofort runter*
komm josh ich denke nein ich denke nicht nur, ich weiss sie brauchen meine hilfe !!!!!!!!!!!!

josh rennt mit runter*hmpf* macht er

piper stürzt in die küche und ist kurz dafor den bewusstlosen leo auszuschimpfen

der dämon lässt einen feuerball entstehen und wirft ihn richtung josh der sich daraufhin gerade noch darunter wegduckt

wow josh hast du "fetten" !
*sie orbt sich vor den dämon un kickt ihm voll in den bauch !*
ich hoffe das hat sich was gebracht !
*schreit sie*

nein meint piper. paige aus der bahn ich lass ihn explodieren. plötzlich orbt der dämon weg und piper steht verduzt da.

josh der inzwischen sich wieder aufgerichtet hat schaut noch komischer

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben