AW: [Serien-Projekt] Time's Up - Ihr Gegner ist die Zeit
ja, mit der Erklärung gebe ich mich zufrieden
hm. jetzt wo du mich so fragst denke ich dass das der Grund sein könnte, weshalb ich den Pilot spannender gefunden habe. Ja, ich denk es würd mir mehr gefallen, wenn die Gewichtung mehr bei den Mordfällen liegen würde. Aber das is reine Geschmackssache denk ich. Natürlich sollten die Charas nich zu kurz kommen, aber der Mord wär mir persönlich wichtiger.
lg
Margit
ja ähm.. *hust* er ist ein sehr unordentlicher Mensch! xD
haha nein, keine Ahnung.. stell dir einfach vor, dass das Fenster offen war und der Wind die ganzen Berichte durch einandergefegt hat
ja, mit der Erklärung gebe ich mich zufrieden
ansonsten hätt ich noch eine kurze Frage: würdest du in Zukunft eher so Folgen wie 1x01 (mehr Gewicht auf dem Mordfall) oder eher mehr wie 1x02 (mehr Gewicht auf den Charas) lesen wollen?
hm. jetzt wo du mich so fragst denke ich dass das der Grund sein könnte, weshalb ich den Pilot spannender gefunden habe. Ja, ich denk es würd mir mehr gefallen, wenn die Gewichtung mehr bei den Mordfällen liegen würde. Aber das is reine Geschmackssache denk ich. Natürlich sollten die Charas nich zu kurz kommen, aber der Mord wär mir persönlich wichtiger.
lg
Margit