Ich hab Smallville eigentlich immer ziemlich gerne geschaut, aber da ich hier nur sehr wenige Programme habe, habe ich es immer nur auf ORF1 anschauen können und da haben sie jetzt eine längere Pause mit der Serie gemacht und erst vor kurzem wieder mit der Ausstrahlung der 4. Staffel begonnen.
Heute kam z.b. erst die Episode 4x03 "Op/tik", die ich mir aber natürlich angesehen habe
Du verstehst also sicher, Chrissy, dass ich deinen Post jetzt nicht genauer durchgelesen habe, da der Inhalt für mich wahrscheinlich einige Spoiler enthält. Die Bilder versuche ich auch noch zu ignorieren *g*
Denn ich mag die Serie eigentlich und find sie immer wieder recht unterhaltsam. Chloe mag ich in der 4. Staffel jetzt irgendwie lieber als vorher und Lois ist mir bisher auch recht sympathisch, v.a. durch ihre außergewöhnliche Art.
Dass Lana doch wieder zurück ist, find ich super, ich mag ihren Chara sehr gern und gsd ist Clark wieder normal.
Ganz besonders mag ich aber den Chara von Jensen Ackles... *grad vergessen hab, wie der heißt*
Gut, ich muss sagen, das liegt daran, dass Jensen einfach sehr gut aussieht, aber egal
Ich mag ihn.