• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*susy geht auch runter zu den Andern*
Hi ihrs, ich bin Susy.
Naja also ich würde denken das wir mit den Klo´s anfangen, denn die armen kinder müssen ja alle mal.
*Sie grinst und wartet die Reaktionen ab*

::Sera seuftzt und geht vorsichtig in die Richtung aus der Stimmen kommen. Als sie den Raum betritt sieht sie sich erstmal um. Dann sagt sie::
Hi Leute!

:: Lily muss ebenfalls grinsen ::

Ich hol schnell Schreiber und Block, dann können wir anfangen.

:: Schnell rennt sie in das Schlafzimmer und holt die gesagten Sachen aus ihrem Rucksack. Dann geht sie zu den anderen.::

Na gut aber wenn sich alle auf ein klo zwengen wird es eng! ich denke halt immer noch das wir uns aufteilen sollten!

(So ich muss los! schaue morgen villeicht kurz rein, bin aber am mittwoch nicht on! Bye)

*Susy begrüßt Sera ohne zu wissen wer sie ist*
Hi du, kenne dich zwar net aber egal, denn ich kenn ja kaum jemand. Oh aber hi ich bin Susy.
*dann sagt sie zu Lily*
Ok wieviele sidn wir hier überhaupt?? Ich hab echt keine Durchblick. Sry. Naja und wieviele Gruppen wolen wir machen?? Ich würde sagen pro Gruppe 5 Mann bzw Frau.

*Josh und Ashley haben noch einiges aufgeschrieben und kommen wieder zum haupthaus.*

draußen steht ein auto, aber ich denk dass es heut schon zu spät ist, bis wir in der stadt sind...

Hm, wie wärs, wenn eine Gruppe die Klos macht und eine die Duschen??
::meldet sich Sera nun richtig zu Wort::
Schließlich will bestimmt niemand so lang ohne Dusche sein und dazu noch bei so einem Wetter
::Sie deutet nach draußen::
Oh, sorry, ich hab auch schon den Überblick verloren... Ich bin Serafina, kurz Sera!
::stellt sie sich nachträglich vor::

*Susy sagt zu Josh und Ashley*
Stimmt um in die Stadt zu fahren is es zu spät.
Aber wir können ja schon mal Vorarbeiten erledigen. Sowat wie sauber machen halt.
*dann sagt sie zu Sera*
Stimmt ohne dusche komm ich hier keine 2 Tage aus!
(so ich muss leider auch schon wieder, denn ich will noch duschen und dann lernen aber morgen kann ich net weil HB is also bis Mittwoch. Byebye!)

(übrigens die kinder wohnen in nem heim außerhalb, also noch nciht in dem ferienlager :) )

ja dusche wär nicht schlecht... aber wir brauchen neue fleißen. aber saubermachen können wir schon mal. ich hol mal putzzeug, ich hab welches in der küche gesehn...

*Ashley geht in die küche*

Naja, ich denke irgendwas muss ja noch dasein, die können uns doch nicht ohne jegliche Hygiene hier versauern lassen!
::meint Sera und grinst::

okay, dann gehen wir ins bad...

*Ashley hakt sich bei lily ein und geht mit ihr ins bad.*

(irgendwo im haupthaus, es werden grad gruppen fürs bad und kloputzen eingeteilt, kommst also grade recht *gg*)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben