• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, von mir gibts nicht viel zu erzählen... Ich wohne in der Nähe von SF. Dort habe ich auch einen Hund. Sie ist aber noch ziemlich jung und bleibt bei meiner Mom, da sie selbst den Sommer dort nicht ausstehen kann... Sie mag die Hize nicht...
::Sera lächelt bei dem Gedanken an Eden (:D) und schrubbt schnell weiter::

Werbung:
Ich finde Hunde echt süß. Wenn d willst, kannst du einen von ihren Babys haben (mir fällt kein Name ein. Gib mir nen Tipp :D )

:: Lily hat das erste Fenster fertig und macht sich an das nächste .::

:: Zu Jason sagt sie noch ::

Klar putzen wir und du kannst dich auch beteiligen

::meint sie spaßig und wirft ihm einen Fetzen zum putzen hin ::

Was ist's denn für ne Rasse?
::fragt Sera und pustet sich eine wiederspänstige Strähne aus dem Gesicht::

^*Nikita war ein bisschen spazieren, als sie zurück kommt geht sie zu Lily und Sera* hy, soll ich helfen?

:: Caren kehrt inzwischen in einem alleinstehenden Zimmer den Fußboden, der es auch ziemlich nötig hat. Sie muss kurz niesen, als der Staub ihr ins Gesicht weht.::

(kann leider nicht bleiben, mein internet spinnt, jedes mal wenn ich aktualisieren klicke, braucht es ca. 2 min bis es lädt, wenn das wieder in Ordnung ist, werd ich mehr Zeit haben)

Sie ist Schäferhündin aber um einiges kleiner. Wer der Vater war, weiß ich nicht.

:: Lily ist mit dem zweiten Fenster fertig und fängt beim dritten an. ::

Hey Nikita! Wenn du Lust hast, kannst du das Waschbecken machen.

::meint Lily und grinnst ::

So Sera, jetzt erzähl du mal was von dir.

:: fordert Lily Sera auf und schrubbt immer fester. ::

Mann ist das eine Scheißarbeit. Wisst ihr was, ich hasse Fensterputzen.

:: meint sie und lacht ::

Hei ich mag putzen nciht aber wir machen es für die Kinder! Deshalb mache ich es auch sehr gerne! *Sie wischt, langsam wird das Waschbecken ein bisschen weiss, oder mal weisser als vorhin*

Naja... Ich bin in meiner Kindheit viel rumgekommen...
::meint Sera und putzt nun die dritte Trennwand::

*Das Waschbecken war nun ziemlich weiss.* Was soll ich jetzt putzen? *Sie schuate die anderen fragend an*

Werbung:
Na gut, aber wir könnten um uns die abreit zu verkürzen auch einfach die farbe darüber streichen?! *Sie schaut die anderen fragend an*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben