• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Klink dich doch einfach ein, hab ich auch gemacht;))
Hi!
::sagt Sera zu Lily und geht neben den beiden her::

:: Keighley kommt aus dem Zimmer der Mädchen und fährt mit einer hand kurz durch ihre Haare. Sie hat sich eigentlich schon mit der Hitze abgefunden, doch stören tut sie sie trotzdem. Sie schaut sich um und läuft im Haupthaus herum um jemanden zu finden ::

:: Keighley stößt auf die andern und schaut zu Jason, der auf dem Boden liegt und grinst ::

Wie kann er nur grinsen, ist doch viel zu heiß...

:: denkt sie sich und schaut zu den anderen ::

:: Bei Sera und Ashley eingehackt machen sie sich auf den Wg ins Bad. Dort angekommen finden sie nicht einmal Klopapier. ::

Zum Glück haben diese armen Leute uns.

:: meint sie und hebt eine leere klopapierrolle vom boden auf.

*Ashley wickelt einen müllsack auseinander.*

tu sie hier rein...

*dann tut sie wasser und putznmittel in einen eimer und taucht einen lappen ein und fängt an die duschköpfe sauberzumachen*

:: Keighley schnappt sich ebenfalls etwas zum Saubermachen und beginnt den Boden zu wischen ::

Ob der je wieder richtig sauber wird...

:: murmelt sie vor sich hin ::

Naja, mit viel Schweißu nd Spucke vielleicht in hm... sagen wir 5 Jahren!
::kichert Sera. Eine Trennwand hat sie schon fertig. Schnell macht sie sich an eine andere::

Werbung:
Hm, ich heiße Lily. hab ich mich schon bei dir vorgestellt?

:: sie muss grinsen ::

Ich wohne in Kalifornien und hab ein Haus am Strand geerbt. Und einen Haufen Geld. ich wollte schon immer mal den armen Menschen helfen und meine Hündin (Joe, scherz ;) ) musste zuhause bleiben. Sie ist echt süß. Sie bekommt bald Junge.
Erzähl doch mal was von dir ...

:: Lily muss ganz fest rubbeln, damit der ganze Dreck von den Fensterscheiben abgeht. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben