• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Nikita war auch gerade bei den Bungalows, als sie Josh sah lächelte sie und sagte* hy, willst du mir helfen?

Werbung:
Um ehrlich zu sein ich auch nicht. Aber ich denke so schwer wird das nicht sein.
Viel kaputt machen können wir ja eh nich.

::meinte er lächelnd::

Das ist wahr...nur womit fangen wir an?

:: sie schaut sie um und blickt dann wieder zu ihm. Jetzt wo sie ihn am hellichten Tag sieht, gefällt er ihr irgendwie noch besser. ::

Ich versuche mal die spinnen loszuwerden aber ich hasse diese Tiere hilfst du mir mein grosser *Sie grinst*

(schreibst du bei die sechs krieger des guten weiter? Mir is langwilig :))

(ich bin im Stress Geduld bitte)
::er stellt sicha uf die Zehen spitzen unhd mit einem Wich hat er die Spinne in der hand::

ich hoffe die ist nicht giftig

::er geht nach draussen und setzt sie wieder aus und kommt wieder rein::

noch irgendwo eine?

Keine Ahnung.
Packen wir uns einfach mal ein paar kaputte Stühle und bringen sie nach draußen oder in einen leeren Raum und fangen einfach mal an.
Was hältst du davon?

(ok)
Ich hoffe nicht *Sie schaut sich um als plötzlich eine spinne bei ihre Füssen ist bekommt sie eine riesen schock und verschwindet raus* Nimm sie bitte weg! *Meint sie mit nem kleinen schock*

::Josh lacht etwas und nimmt die Spinne und setzt sie weiter weg in die Büsche::

Brauchst du jetzt ne Schockbekämpfung??
::er lächelt sie an und blickt ihr in die Augen schaut dann aber wieder weg::

Ja, können wir machen.

:: Sie schaut sich kurz um ::

Ich glaube da hinten ist ein leerer Raum.

:: sagt sie und zeigt kurz in die Richtung ::

*Sie rang nach luft* OH mein gott. IHoffentlich sehe ich nicht nochmal so eine! *Sie schaut sich umd und dann ging sie wieder zu Josh*

::er schaut kurz in die Richtung in die sie zeigt und dann wieder zu ihr::

Okay.
Du gehst vor und ich hol solange die Stühle und das Werkzeug.

Dein Retter ist ja immer in deiner nähe

::er lcähelt sie an und blickt in ihre Augen und meint dann::

Sag mal ich weiß fast nichts über dich woher kommst du eigentlich?

Werbung:
Ich komme von Albanien, wohne seit einem Jahr in Kalifornien deshalb habe ich mich an die hitze gewöhnt! *Sie lächelt* und was ist mir dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben