• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich soll einfach vorgehen? Dir nicht helfen oder so?

:: fragt sie noch einmal nach, während sie langsam rückwärts von ihm wegläuft ::

Werbung:
Ich fang an zu schreien, falls ich von den Stühlen erschlagen werde. Dann kannst du mir ja zur Hilfe kommen.

::Lächelt er::

Komme aus Los Angeles

::er lächelt::

Aber mein Vater ist jamaikaner und meine Mutter kommt aus Österreich das ist in der Nähe von Deutschland eine ganz kleines Land

::meint er und geht wieder ins Bungalow::

Hach, wie witzig du doch bist!

:: Sagt sie ironisch und bleibt stehen ::

Moment mal...jetzt machst du die blöden Witze!

:: Sie lächelt und geht dann weiter ::

Cool! Irgendwie sollte ich mich zwar an spinnen gewöhnt haben... abe ich kann das nicht! *Sie bekommt einen halben schock als sie eine spinne an der wand sieht* Schon wieder eine! wieviele gibt es noch??

Das glaube ich nicht, ich denke du bist einfach nur nervös!

:: ruft sie noch schnell bevor sie in dem leeren Raum verschwindet ::

Eine auf deiner Schulter und eine Aug deinem Kopf

:.meitn er grinsend und nimmt die Spinne von der Wand und wirft sie durchs Fenster raus, dann geht er zu den Fleißen und bricht die restlichen raus::

Sag mal wenn ich fragen darf wie siehts den Beziehungsmäßig bei dir aus?

::Er sieht ihr nach und dann geht er die Stühle und Werkzeug holen::

:: Darauf kommt er mit drei Stühlen in den Raum zu Keighley::

So das müsste für den Anfang reichen.
::sagt er als er die Stühle abstellt::

::Sera geht wieder in die Küche. Dort macht sie sich an den Herd, der ganz schön verschmutzt ist. *mal sehen, ob wir daraus noch was machen können...* denkt sie und grinst. Mit neuem Eifer macht sie sich daran die herdplatten zu schrubben::

Ja, das müsste reichen...

:: sagt sie und nimmt sich einen Stuhl, der ziemlich heruntergekommen aussieht. Dann schnappt sie sich einen Hammer, den er mitgebracht hat ::

Ja...

:: sie weiß nicht recht was sie jetzt machen soll ::

:: Lily geht auch in die Küche und findet Sera beim Herdschruppen ::

Hi Sera!
Wart, ich helf dir.

:: Sie holte sich einen Eimer heißes Wasser mit Spülmittel und schrubbte gleich drauf los ::

::Er reicht ihr ein Paar Nägel::
Die wirst du brauchen.

Da kannst du jetzt zum beispiel die Lehne wieder fest nageln.

Endlcih hilft mal jemand!
::meint Sera und lächelt ein bisschen. Der Herd sieht jetzt schon wieder recht sauber aus. Sera pustet sich ein bisschen ins Gesicht und macht dann im Ofen weiter::

Werbung:
::Josie kommt zu den andern. Sie lächelt.::

hallo...

::sie schaut sich in der Runde fragend an.::

Ich würd jetz dann losgehen und in der Stadt die sachen für die Party besorgen...

hat jemand von euch Lust mitzukommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben