• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das kann ich versuchen...

:: Sie nimmt ihm ein paar Nägel ab, versucht ihr bestes und hat auch beinahe die Lehne wieder perfekt am Stuhl bis ihr ein kleines Missgeschick passiert. Anstatt den Nagel hat sie ihren Finger getroffen ::

Autsch!

:: sie lässt den Hammer augenblicklich fallen und pustet auf ihren Finger ::

Werbung:
Alles Klar? lass mal sehn.

::Er nimmt ihre Hand::
Ich hätts wissen müssen, Frauen und Handwerk vertragen sich nicht.

::Meinte er lächelnd. Dann küsst er denn Finger auf den sie sich geschlagen hat::

Besser?

:: Keighley schmunzelt etwas bei seiner Aussage über Handwerk und Frauen und schaut dann zu ihrer Hand ::

Was machst du wenn ich nein sage?

::Josie lächelt.::

ok...
dann in zehn minuten an der feuerstelle?
ich muss mich nämlich erst noch zruecht machen... so kann ich mich da nicht blicken lassen...

::dann verschwindet sie aufs Zimer und zieht sich hotpants und eins ihrer vielen Tanktops an. Die Haare kämmt sie sich schnell und bindet sie zu einem Pferdeschwanz zusammen. Sie kommt dann zur Feuerstelle und setzt sich auf eine der Bänke, die noch vom Vorabend dastehn. Sie wartet auf josh.::

::Josh geht zum Brunnen und macht sich seine haare etwas nass und wäscht sich das Gesicht::

Wir können

::meinte er zu Josi und geht zum Wagen::

ok....

::sie lächelt und setzt sich auf den Beifahrersitz. Die beiden kommen kurz später an. Sie gehen die kleine Fußgängerzone entlang.::

Danke...

::Er küsst den finger zwar nur einmal, aber als Ausgleich legt er seine Hand in ihren Nacken und Küsst sie zärtlich auf den Mund::

:: Keighley ist froh über diesen Kuss und legt ihre "verletzte" Hand leicht auf seine Schulter. Sie nimmt nach ein paar Sekunden wieder etwas Abstand von ihm ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben