• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jsoie hat inwzischen schon die halbe flahsce ausgetrunken. sie stellt die musik aus, da dies ebisher eh noch keinen zweck erfüllt hat. sie setzt sich dann wieder hin.::

Werbung:
(Na toll kaum is man mal 2Tgae net da schon sind es ca.40Seiten mehr. So ich weiß zwar gar net was hier überhaupt abgeht aber ich werde schon irgenwas machen *g*)
*Susy is grade im Mädchen-Zimmer als Keighley rein kommt und sie sagt zu ihr*
Hi du, bist ja noch gar net auf Josies Party. Naja aber ich geh dann schon mal runter, ok??
*dann verlässt sie den Raum und geht zu Josie und begüsst sie*
Na du!
*dann schaut sie sich umund stutzt*
HÄHHH is ja noch gar keiner da.
*sie schaut Josie an und sieht das diese traurig is und setzt sich dann nebem sie*
Hey was si denn mit dir was??

Hör auf! Ich werde noch ganz rot!

:: Sagt sie lachend und schaut ihn an ::

Ich würde sagen du ziehst dich auch um! Ich verschwinde jetzt noch kurz...

:: sagt sie bevor sie die Tür öffnet und im Raum verschwindet ::

::Auch Ben geht in sein Zimmer, zieht sich baggy-shorts und ein kurzärmliches Hemd an::

(Sry aber was is in die Hose gegangen???Naja egal eingenlich)
*sie schaut Josie traurig an*
Hey Kopf hoch, wird schon alles! Aber gib jetzt mal die Flasche her, du hast echt schon genug für 3Tage.
*Susy riecht an der Flasche als sie daran den Inhalt net ergkennt trinkt sie einen Schulck und würgt dann*
URG das is ja echt egalik das Zeug!! wie kann man so was denn trinken?? Ich weiß das es jetzt ziehmlich Omahaft an, aber Alk löst echt keinen Probleme. OK?? Lassen wir das für heute, OK? Es erzählt es mal was wirklich los is!

:: Keighley zieht sich mal zur Abwechslung ein Kleid an, dass ihre schon ziemlich gebräunte Haut zur Geltung bringt und verlässt das Zimmer. Ihre Haare hat sie etwas hochgesteckt und spielt gedankenverloren mit einer Strähne. Langsam erreicht sie den Raum, den Josie vorbereitet hat ::

::josie sieht zu ihr hoch.::

Was?
achso... jaja..

::Dann starrt sie wieder gedankenverloren in die gegend.::

siet ner halben stunde sitz ich hier und warté, dass vl irgendjemand kommt... aber was is... nix!

::Joshua kommt zu Josie::

Fahren wir noch schnell,oder hast du es dir anders überlegt...

::Schaut er sie lächelnd an.
Seine Hände in den Hosentaschen,steht er da und wartet geduldig auf Antwort::

(was ist denn passiert, dass josie sich betrinkt? bin zu faul alles nachzulesen...)

*Ashley kommt von draußen ins haus und sucht die anderen.*

::Er gesellt sich zu den anderen::
Okay, wo ist der Alk?

::Er merkt Josies Blick::
Hey alles in Ordnung?

*susy schaut aufmunternd zu Josie*
Hey aber die sind sicher alle total kaputt vom vielen Abeiten. Und ich glaube es is auch besser wenn sie dich nicht im diesem Zustand sehen, denn jeder der dich sieht denkt du bist ne Alkoholicerin. Also komm ich bring dich hoch dann schläfst du dich erst mal richtig aus und morgen werden wir weiter sehen, OK??

(sie betrinkt sich ja ned... die hat erst die halbe flasche... ; ) di hat nur getrunken, als sie gewartet hat...)

::josie sieht joshua und versucht zu lächeln.::

eigentlich hatt ich ja die party hier vorbereitet...
aber wie du siehst hats nicht so wirklich funktioniert...

::sie zeigt auf die umgebung mit den tresen und dem winzigen buffet.::

keine leute..
und alleinwars mit´r zu langweilig...

willst du dann leiber morgen fahren und hier bleibe..
vl wird ja noch was aus der party?
oder wollen wir fahren...
jönnen mir meinetwegen auch machen...
wir verpassen eh nicht vel.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben