• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*ashley nimmt sich auch eine flasche bacardi und öffnet sie. sie kam sich ein bisschen verloren vor und betrachtete die anderen. normalerweise redete sie viel mehr und war lebhafter... sie wusste auch nicht was los war. vl wars doch keine so gute idee die kinder im waisenhaus zu besuchen...*

Werbung:
::josie trinkt noch ne weile so weiter. und da sie nicht wirklich viel verträgt, wird sie immer aufgedrehter.::

also...
mann jetz´...
mir is langweilig...

::dann steht sie auf und gibt joshua ein küsschen auf die wange und ben ebenfalls.::

ihr seid einfach so knuffig...

::sie grinst.::

:: Keighley lächelt als sie Ben hinter sich bemerkt und schaut dann zu Josie, die ihm ein Küsschen gibt. Sie kichert leise ::

*Nikita war ziemlich betrunken da sie 3 Bacardi flaschen in 10 min geleert hatte und sie war nur noch am kichern*

:: Keighley schaut sich um und sieht, dass die anderen langsam etwas betrunken werden und lacht leise auf ::

Ich glaube ich muss heute nüchtern bleiben...bleibe ich auch lieber.

::auch josie ist nicht mehr bei vollem bewusstsein. sie geht zu joshua. einen mo´ment lang überlgt sie,a ebr das lässt schnell nach.::

willst du wissen, wieso ich manchmal so komisch bin?

::sie grinst.::

warum möchtest du nichts trinken?
::fragt er immer noch hinter ihr stehend::

*Nikita ging zu Josie und umarmte sie* hei kleine *Sie grinste und hielt ihr ne bacardi flasche hin* Willst du auch??

ich geh raus falls es irgendjemanden interessiert...

*ein bisschen sauer verlässt sie das gebäude und setzt sich draußen unter einen baum.*

Werbung:
::josie grinst.::

ähm...
ja barcadi is glaub ich besser als das ganze zeugs, das ich die ganze zeit trinke...

.:sie setzt sich dann auf joshuas schoß. nórnalerweiße würde sie´das nie tun, aber mit dem alkohol...::

also...
es war so...
ích bin im waisenhaus aufgewachsen...

jaja...
das war der anfang meiner geschichte...

hu....
willst du auch wissen wie's weitergeht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben