• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Nikita war im ZImmer und hatte sich einen schwarzen mini und ein schwarzes oberteil angezogen* Wo ist der alk leute? *Rief sie als sie unten ankahm. Sie hatte noch eine grosse tasche die gefüllt war mitgenommen*

::Joshua nickt Josie zu,setzt sich neben sie und nimmt ihr die Flasche aus der Hand.::

Klar bleib ich....

::Lächeltz er und trinkt einen großen Schluck.::

Die werden schon noch alle eintrudeln...

worum gehts eigentlcih?

*fragt ashley ein bisschen verwirrt. sie war díe ganze zeit im waisenhaus und hat nichts mitbekommen.*

*Susy schaut Josie traurig an denn ihr wäre es lieber wenn Josie einfach ins Bett gehen würde aber ihr is klar das sie niemand was vorschreiben kann und sagt dann einfach*
Naja Leutis ich geh ich geh dann mal lieber wieder hoch denn ich hab echt null Bock euch bei Saufen zuzusehen, denn wir haben noch echt viel zu tun und das geht ohne Kater echt besser!!

::josie lächelt.::

ich will euch hier die Stimmung nicht versauen...
der alk is in der kiste unterm tisch..

::sie grinst. dann holt sie sich eine zweite flasche und trinkt einién schluck.::

irgendwie is das zeug eklig....aber ich trinks trotzdem...

::sie schaltet die musi wieder ein, nur leiser und setzt sich dann wiedér neben joshua.::

dann kann die party ja losgehn.::

Das denk ich auch.

::Er prostet ihr zu,dann ach den anderen und nimmt noch einen Schluck.::

Ihr habt euch ja richtig in Schale geworfen..

::Bemerkt er und sieht an sich runter.::

Will jemand bacardi? *Sie wartet auf eine antwort während sie eine geöffnete Bacardi flasche in der hanh hält und einen schluck trinkt*

::sie grinst und trinkt noch mehr von dem zeugs.::

also leute....
wer hat nen vorschlag, was wir ´tun solln?

:sie is schon bissl besudelt, aber es hält sich in grenzen.::

Ich denke wir sollte saufen! *Sie grinst und stellt einige Bacardi flaschen auf den Tisch* Wenn jemand will greift zu ich habe noch ungefähr 10 davon!

*Ashleys Frage war zwar immer noch nciht beantwortet, aber wenn die andern saufen, dann macht sie halt mit.*

*Nikita hatte inzwischen eine flasche bacardi geleert und öffnete die 2. Dann schaute sie sich um*

Werbung:
::Er nimmt auch einen schluck aus seiner flasche. Dann stellt er sich hinter Keighley, legt seine Arme um ihre Hüfte und sein Kinn auf ihre Schulter::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben