• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich will mich auch auf den schoss setzen. *Dann schubst sie Josies bein ein bisschen zur seite und setzt sich auch auf seinen schoss* Erzähl weiter! Das is echt spannend *sie war die ganze zeit am kichern*

::Joshua ist etwas überrascht,hört Josie dennoch aufmerksam zu.::

Wie geht es weiter?

::Fragt er interessiert,obwohl er nicht erwartet eine Geschichte erzählt zu bekommen,die er auch versteht,da Josie tatsächlich sehr betrunken ist.::

*Ashley sitzt draußen als ein kleiner junge vorbei kommt und sie auf französisch fragt, warum sie so truat´rig aussieht. sie unterhält sich ne weile mit ihm.*

Ja erzähl weiter *Sie öffnete nun die 4 flaasche und war irgendwie so ziemlich betrunken und war nur noch am kichern*

::josie lacht, als niki sie auf die seite schubst.::

also...
und da war's ja nicht sooo schön...
ich war immer mit den ganzen jungs unterwegs...
weil mich die mädchen nicht leiden können...

::sie spricht inzwischen etwas undeutlich, aber man kann es noch verstehn. sie trinkt einen shcluck barcadi.::

naja... und jedenfalls...

::sie lehnt sich an ihn.::

hm... was wollt' ich nochmal sagen?

::sie kratzt sich am kopf.::

moment.. ich habs gleich...
wollt ihr das überhaupt noch hören?

Jaja erzähl schon!! das is echt spannend!! *Sie musste sich an josh festhalten damita sie nicht runterviel*

Hey, was hältst du davon, wenn wir unsere eigene kleine Party feiern?
Die anderen werden bestimmt nicht merken das wir weg sind.

Na in meinem Bett.
Nein, Nein das warn scherz.

Wie wärs mit nem Spaziergang und dann lernen wir uns noch ein bisschen besser kennen?

:: Keighley lacht laut auf als sie das mit seinem bett hört und will gerade schon etwas sagen als er von einem Spaziergang redet ::

Und mit kennenlernen meinst du reden, habe ich recht?

:: fragt sie unschuldig ::

*Nikita trank einen grossen schluck, sie schaute sich um. und lauschte gespannt wie die geschichte wieterging*

Werbung:
ok... also weiter...

und dann eines tages... als ich 12 war hat mich der heimführer vergewaltigt...
und das dann noch zwei jkahre lang jede woche...

::sie lacht.::

niemand hat mir geglaubt.. niemand....
ich bin dann irgendwann abgehauen... mit 14...
und einige wochen auf der straße gewesen...
irgendwann hat mich so ne alte frau gefunden.. kassy.... sie ist meine familie...
sie hat mich dann großgezogen...
sie hat mich ernäh´rt und jedn tag zur schule´gebracht... aber das wichtigste.. sie hat mir geglaubt..
und dann vor zwei jahren ist sie gstorben..
ich habs in amerika nicht mehr ausgehalten und bin deshalb nach paris gegangen...
dort hab ich dann mit dem modeln und fotografieren angefangen..

::sie trinkt einen schluck barcadi.::

ok... das war meine geschichte...

::dann lacht sie auf.::

aber jetz seid ihr drann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben