• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(gute nacht)
*Nikita taumelte hoch in ihr zimmer und legte sich hin sie hatte im ganzen abend ca 8 bacardi flaschen geleert. Nun lag sie im bett und kurz darauf schlief sie ein*

*Niki wurde aus dem schlaf gerissen, ihr schädel brummte extrem und sie wusste nicht mehr ganz was am vorigen abend geschehen war, aber sie wusste das sie den anderen erzählt hatte was mit ihr passiert war als sie 13 war, und das bereute sie sehr. Denn sie wollte nicht das jemand das wusste. Dann stand sie auf, zog sich an und ging nach unten und machte sich einen starken Kaffee*

::Josie hat am nächsten morgen totale Kopfschmerzen. Im ihrem schkafdress geht sie nach unten und trinkt eine tasse kaffee. außerdem nimmt sie eine kopfschmerztablette. sie setzt sich an den tisch und stöhnt ein wenig. Dann fällt ihr auf einmal ein, was sie am gestrigen abend alles erzählt hatte.::

ach du scheiße...
ich hab's allen gesagt...
jahrelang hab ich geschwiegenn und dann so was...

::sie schlägt sich an den kopf und weint.::

:Josie blickt auf und wischt sich das gesicht.::

nichts...
schon ok...

::sie versucht zu lächeln.::

wie hast du geschlafen...

Gut.
Aber ich mein es kann bestimmt nicht okay sein wenn du hier unten sitzt und dir die Augen aus weinst.

also was ist?

::sie trinkt noch einen schluck kaffee.::

ich hab gestern, als ich etwas.. nunja... blau war...
meine intimsten sachen gesagt...
bisher weiß die niemand...
und dann...
erzähl ich es gelcih der kompletten manschaft...
das war keine erfundene GEschichte...
das war echt...

Oh... Gott ich weiß jetzt garnicht was ich sagen soll...

Ähm... kann ich dir irgendwie helfen?
::fragt er vorsichtig::

Aber, sobald du jemanden zum reden brauchst oder einfach nur ein bisschen Gesellschaft, du weißt wo du mich findest.

::meinte er auch mit einem Lächeln::

Werbung:
*Jason kommt in boxershorts nach unten er sieht Josie und Joshua, geht aber an den beiden vorbei in die Küche, wo er den rest von dem Salat den er gestern abend für alle gemacht hat aus dem kühlschrank nimmt und ein paar Gabeln ist, die andern scheinen alle ziehmlich verkartert zu sein, Jason hält allerdings nicht viel vom Saufen und als ihm einer seiner Kumpels mal einen Joint gegebenhat hat das auch seine meinung zum Raucvhen verändert, er hasst raucher und wer in seiner nähe raucht sollte lieber aufpassen, er nimmt sich die Milchpackung und die schüssel mit nach draußen wo er sich auf den boden sitzt und alles betrachtet, vor seinem innerenauge sieht er wie das alles hier aussieht wenn sie mit der arbeit fertig sind, die anderen interessieren ihn jetzt ziehmlich wenig und das mit der freundin hat er auch abgeschrieben, es macht ihm einfach tierisch spass hier zu arbeiten und heute würde er sich einen der neben Bungalows vor zuknöpfen und ihn erst mal sauber zu machen, dann will er die wände streichen und den Fußboden erneuern oder verlegen, und sofern er das heute noch schaft sogar neue lampen und schalter/steckdosen instalieren*
an die arbeit!
*treibt er sich selbst an, er hat sich ja einiges vorgenommen. er steht auf und geht sich umziehen, zähne putzen etc. dann sucht er sich den dreckigsten aller bungalows aus und fängt an, wobei wieder diese laute rap-Musik läuft, er macht ein wenig mit wärend er die spinnweben weg macht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben