• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Caren hat sich gestern abend vor der Party gedrückt. Sie war einerseits ziemlich müde und außerdem möchte sie die anderen lieber in nüchternem Zustand kennenlernen, als zusehen, wie sich andere betrinken. Das war ihr schon immer unangenehm gewesen. Sie selbst trinkt nicht, also wäre diese Party für sie vermutlich Zeitverschwendung gewesen.
Jetzt geht sie - zwar schon gewaschen und frisch gemacht, aber immer noch im Halbschlaf - hinaus und sucht sich eine neue Arbeit: sie fängt an, die Fenster im Erdgeschoss zu putzen. Während der ARbeit würde sie schon noch wach werden.::

Werbung:
*Nikita ging zu Josie* Hei kleine! Ich hab auch etwas erzählt was niemand wissen sollte! *Einige tränen rannten ihr über die wangen als sie daran dachte*

:: Keighley kommt aus dem Schlafzimmer, ist zwar nicht mehr wirklich müde, streckt sich aber trotzdem noch etwas. Sie hat ihren mp3 Player dabei und hört während sie rausgeht und etwas in der Sonne läuft ::

Kommt schon ihr zwei das wird schon wieder.
Wie vielen hab ihrs denn überhaupt erzählt?

::fragt er als er Niki und Josie ansieht::

Alles! *Nikita rannte eine träne über die wange als sie daran dachte dass sie das von ihrer Tochter erzählt hatte*

::er versucht Niki zu trösten::
Hey, egal wem du es erzählt hast, er wird es für sich behalten.

Das haben wahscheinlich alle gehört, ich will nicht das jemand etwas über meine vergangenheit weiss! Die war schrecklich... ich will nicht daran denken... und jetzt wissen es alle *Der letzte satz wurde von einem schluchzen übertönt. Sie setzte sich und vergrub das gesicht in den Händen*

::Er hat keine Ahnung was er sagen soll also kniet er sich einfach neben sie und streichelt ihr über den Rücken um sie zu beruhigen::

Ich war so nah dran meine vergangenheit zu vergessen, und dann das *Sie konnte die tränen nicht mehr aufhalten*

Dir muss ja echt was schlimmes passiert sein wenn es dich so fertig macht.

schlimm??? Nein schrecklich! Hast du es nicht mitbekommen als ich es erzählt habe? *Sie trank einen schluck kaffee und wischte dann die tränen vom gesicht*

Naja ich denke bis morgen wissen alle was ich und Josie erzählt haben! *Sie dachte nur daran und dann liefen ihr wieder einige tränen über die Wange*

Warum sollten es alle wissen?
Wem habt ihr denn das alles erzählt?
Ich mein, war es eine Person oder meherer?

Werbung:
::Sera kommt in einer Latzhose und einem weißen oberteil in die Küche. Da sie gestern eigentlich fast gar nichts gemacht und früh ins bett gegangen ist, ist sie jetzt munter und strahlt. Als sie die drei erblickt setzt sie sich zu ihnen und fragt:.
Hey, was ist denn los??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben