• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht viel ich habe leider nur etwas über meine vergangenheit ausgeplaudert was ich nciht hätte tun sollen *Sie wischte sich die tränen von den Wangen und schaute dann zu ihm* Also eigentlich Josie und Joshua aber wir waren ziemlich laut und deshalb weiss ich nicht... *Einige tränen rannten ihr über die Wange*

Werbung:
Also falls es nur die beiden gehört haben, dann glaub ich nicht das sie es weiter sagen.

Josie bestimmt nich, denn sie hat ja selbst von ihrer Verganhenheit geplaudert und Joshua wird auch nichts sagen, er scheint ein sehr loyaler Typ zu sein, was er warscheinlich tun wird ist versuchen dir zu helfen.

::Sera legt den Arm um Nicki::
Hey! Und wenn schon! Hier sind doch alle recht nett... Auserdem hast nicht nur du ne schlimme Vergangenheit...!
::versucht Sera Nicki zu trösten und denkt dabei an ihre Vergangenheit::

Ja aber wie will man mir helfen meine Vergangenheit zu verarbeiten? Das kann nicht gehen! UNd ich lass auch nicht reden! Ich rede nur mit solchen die ich gut kenne und denen ich vertraue aber bis ich mal wieder jemandem vertrauen kann dauert es wahrschinelich noch ne weile *Sie versuchte die Tränen zu unterdrücken*

Is schon klar, dass man seine Vergangenheit nicht vergessen kann aber man kann helfen, die Zukunft besser zu machen.

Ist schon gut! Würde es dich vielleicht beruhigen, wenn cih dir von meinr, nicht gerade tollen Vergangenheit erzähle?
::fragt Sera und man hört ihr an, dass sie es eine menge Überwindung kostet::

::Er sieht Sera an::
Aber du fängst, doch nicht auch noch an zu weinen, oder?

ich kanns nämlich nicht sehen wenn Mädchen weinen.

Nein 2 von uns haben shcon den fehler gemacht von ihrer schrecklichen vergangenheit zu erzählen dann musst du diesen fehler nicht auch noch machen! *Sie wünschte sich der Vorige abend würde sich nochmal wiederholen und dann würde sie das nciht erzählen*

Nein, für mich ist es kein Fehler und ich werde auch nicht anfangen zu weinen... Mich trifft bei meinem Schicksal ehrlich keine Schuld... Höchstens Sasha!
::meint sie und den Namen spricht sie mit großer Wut aus::

:: Keighley kommt in die Küche und hört auf Grund ihrer Musik die anderen nicht reden. Sie sieht sie nur und lächelt ihnen zu als sie sich etwas zu trinken holt ::

Wenigstens ist sie glücklich *sie versuchte zu lächeln doch sie versagte und ihr liefen wieder einige Tränen über die wange*

::Er sieht Keighley rein kommen, weicht aber nicht von Nikis Seite und fragt sie::

Kann man irgendwas für dich tun?

Hey, gut geschlafen?
::fragt sie Keighley und lächelt ein bisschen. Dann wischt sie Nickis Träne mit einem Tempo, das sie aus der Hosentasche gezogen hat weg::
Komm schon!

Ich kann nciht andetrs tut mir leid, jetzt denkt ihr wahrschienlich dass ich empfindlich bin, tut mir echt leid das ich eus mit meinen problemen nerve!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben