• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das war ein Scherz!

:: sagt sie neckend und küsst ihn kurz während sie ihre Hände an seine Hüfte legt und beginnt sich etwas zur Musik zu bewegen ::

Werbung:
::Joshua muß wieder schmunzeln::

Wenn dir die Geschichte wieder einfällt,hör ich dir sehr gerne zu,Josie.

::Als sie ein wenig zur Seite kippt,stützt er sie schnell ab,damit sie nicht auf den Boden knallt.
Er schüttelt den Kopf und muß wieder grinsen::

coole geschichte *Nikita hatte in ihrer betrunkenheit gar nicht realisiert was Josie da erzählt hatte!* Soll ich ma was erzähln? *Sie schaut Josie und Joshua fragend an*

hä?
ich hab sie ja schon erzählt...
also irgendwie komm ich nimma mit..

::sie kratzt sich nochmal am kopf und lehnt sich an ihm an um nicht umzufallen.::

erzähl, niki...

Also als ich klein war so ungefähr 15... nei9n scherz ich war 5, sind meine eltern und meine schwester erschossen worden! Und dann zog ich zu einer anderen Familie! die ich echt lieb hatte und dann....
Wo war ich stehen geblieben? *Sie kippte rückwärts und hielt sich gerade noch an Joshua fest*

::Joshua steht da,zwei Frauen halten sich an ihm fest und er hat alle Hände voll zu tun.::

Tja,jetzt hat jeder eine Geschichte erzählt...

::Beginnt er,bevor er unterbrochen wird::

::er sieht ihr sanft in die Augen::
Was wird jetzt aus unserem Spaziergang und dem kennen lernen?

*Ashley kommt wieder zu ihnen. die drei sehen ziemlich witzig aus udn ein lächeln huscht über ihr gesicht. trotzdem holt sie sich nur ein glas wasser und setzt sich auf den tisch und schaut ihnen zu.*

Na dann lass uns gehen wenn du willst.

:: sagt sie leise und stoppt ihre Bewegungen zur Musik ::

(Muss jetzt leider gehen, guys. *g*)

Joshua?

::sie grinst.::

ich muss ins bett...

::dann stolpert sie irgendwie in richtugn bett und fällt dann auch gleich in den schlaf. Sie schläft mit den klamotten.::

(so meine süßen...muss leider off... komm vielleicht später nochmal... hel... bis dann....)

aber meine is noch nischt fertig! *dann studiert sie und erzählt weiter* Bei meiner neuen Familie gings mir am anfang echt gut... und als ich 13 war wollte mein vater mch verloben, aber ich wollte das nicht und so wurde ich gezwungen, ich hab ne süsse tochter zur welt gebracht aber ihr vater hat sie umgebracht weil ich abhauen wollte, als er das getan hatte bin ich geflohen, ich musste 5 jahre dort bleiben und dann bin ich nahc kalifornien gegangen! und jetzt bin ich hier. und das ist das ende der geschichte *Soe öffnete schon die nächste flasche und nahm einige shclucke*

Werbung:
Gut.
::er legt seinen rechen Arm um ihre hüfte und geht mit ihr nach draußen::

(schade. man sieht sich, cu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben