• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gestern etwas über meine vergangenheit unbd meine Tochter erzählt als ich betrunken war *Eine träne rollte über ihre Wange*

Werbung:
Über deine Tochter

::Josh erinnterte sich kaum noch an gestern::

War es denn so schlimm für dich? und wem hast du es denn erzählt?

Meine Tochter wurde von ihrem... ihrem Vater umgebracht *Sie wischte sich die tränen weg*

Aber...

::er schweigt er weiß nicht was er darauf sagen sol und es wäre auch dumm::

::er nimmt sie sanft in die Arme und streicht ihr übern rücken::

Ich wollte das einfach vergessen...alles, aber es geht einfach nicht mehr! *Sie versucht die tränen zurückzuhalten, da funktioniert aber nicht ganz*

Du solltest auch nichts in dich hineinfressen, am besten ist es darüber zu reden und mit dem erlebniss umgehen zulernen.

::meint er und wischt ihr die Träne mit einem Taschentuch von der Wange::

Das kann ich nicht! Es ist schrecklich! *Sie war froh das Josh bei ihr war*

Du kannst das, Du bist eine Starke Frau vielleicht die stärkste die ich bis jetzt kennengelernt habe

::er lächlet und blickt ihr in die augen::

und vertraue mir du bist ganz sicher nicht alleine ich bin da um die zu helfen wenn du meine Hilfe wilst

Danke! Aber ich weiss nicht wem ich noch vertrauen kann! Ich wure mit 13 gezwungen zu heiraten, dann habe ich eine tochter bekommen und die wurde...*Sie kam nicht weiter, dann rollten wieder einige tränen über ihre Wange**

Glaubst du das diese Augen Lügen

:.er blickt ihr in die Augen sie war eine bezaubernde Frau doch das war nicht der richtige Augenblick für eine Offenbarung::

Wir schaffen das Gemeinsam

Danke! *Sie umarmte ihn* Ich weiss das ich dir vertrauen kann aber irgendwie habe ich immer noch angst!

Ich auch! Ich wusste zuerst nicht ob ich hierherkommen soll weil ich die vielen kinder sah und das würde mich an Melissa erinnern, aber ich in froh das ich das getan habe!

Ich bin mir sicher das lager wird dir helfen und ich werde versuchen es für dich hier so angenehm wie möglcih zu gestalten

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben