• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Nicht viel, am vorigen abend war ne party, und alle waren betrunken. Nikita und josie haben etwas über ihre vergangenheit erzählt und bereuen das sehr)

(aha danke,irgendwie verplan ich alles und kimm ned mit,weil ich kaum zeit hab zurzeit)

(Kann mal passieren! Ich habe momentan nur soviel zeit weil ich ferien hab!)

::Sera nimmt das Baby und geht ein bisschen raus. Sie wiegt die kleine sanft, damit sie sich beruhigt::

:: Caren ist vom ganzen Arbeiten ziemlich verdreckt. Sie geht sich kurz die Hände waschen. Danach spaziert sie ein bisschen im Haus herum und überlegt, welche Arbeit sie als nächstes erledigen soll. Sie weiß selbst nicht so genau, wieso sie sich so in die Arbeit hineinsteigert, wahrscheinlich weil es für einen gute Zweck ist. Das ist ein gutes Gefühl, einmal etwas zu tun, dass sinnvoll ist, denkt sie.::

::Josie kommt aus dem Zimmer. Sie ist immernoch furchbar schlecht gelaunt, weil sie damals so viel erzählt hatte... Sie geht in die "Küche"W und schmiert sich ein Butterbrot.::

*Ashley kommt in die küche.*

ähm ich geh nachher noch ins waisenhaus... willst du mitkommen?

*fragt sie josie vorsichtig.*

**sie schaut sie genervt an.::

Das letzte, worauf ich jetzt lust hab, sind kleine, nörgelnde Kinder...

::Sie holt sich eine Tasse Kaffee und trinkt einen Schluck.::

ja tschuldigung... ich hab ja nur gefragt...

*sei nimmt ihre wasserflasche und geht raus*

::sie steht auf.::

du gehst mir echt auf die nerven...
wieso entschuldigst du dich, wenn dus gar nicht so meinst...
ich hasse so was...
menschen sollen ihre gefühle zeigen, dafür haben sie sie ja...

::sie funkelt sie böse an.::

Werbung:
*Ashley dreht sich um.*

wenn ich gefühle zeigen würde, wäre ich schon längst in der klappsmühle!

*sie sieht sie entrüstet an.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben