• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gehörst du anscheinend auch hin...

::sie bleibt stehen und schaut ihr in die augen.::

komm hey..
dem éinen typen rennst du hinterher und den andern verletzt du...
was bist du denn für eine...
hättest du deine gefühle früher gezeigt hättest du ihn nicht verletzen müssen...

Werbung:
dass du ihn umsonst verlöetzt hast...
und das du das hättest verhindern können, in´dem du deine gefühle gezeigt hättest, so wie ich es eben gesagt habe...

trotzdem gehts dich nichts an.
und immerhin trink ich ja nicht so viel, wenn ich eh nix vertrag, und erzähl dann irgendwelche geschichten...

immerhin erzähl ich wahre geschichten...
und wenn du so ne geschichte erlebt hättest, hättest du auch so viel getrunken!

::sie schaut sie wütend an.::

aber nein...
da kann die kleine, verwöhnte ash nicht mitreden...

ich und verwöhnt?
wenn ich dich besser leiden könnte, würde ichs dir vl sogar erzählen, aber so denk ich nciht im traum dran.

*Sie sieht sie immer noch wütend an. was erlaubt sie sich eigentlich.*

meinst du etwa ernsthaft, dass mich das interessiert...
das es mich interessiert, dass du an der highschool nicht ballprinzessin geworden bist, sondern jemand anders...
ich interessier mich nicht für dein absolut langweiliges leben....

::sie schaut sie an.::

du bist doch echt zum kpotzen...
meinst, du hättest ein schwieriges leben...

aber stell dir vor ich war ballprinzessin, und ich hab ein stipendium bekommen, aber du kannst dir ja nicht annähernd vorstellne, wie schwer es war, das alles zu erreichen.
klar ist es bestimmt schwieriger eine vergewaltigung zu verarbeiten aber nur weil jemandem sowas nicht passiert ist, heißt das nicht, dass man unbedingt unter besonders luxuriösen umständen aufgewachsen ist.

*sie trinkt nen schluck wasser.*

::sie geht den letzten Schritt auf sie zu und knallt ihr eine. Ihre Augen sind feucht geworrden. Dann geht sie wortlos langsam aus dem Raum.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben