• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::er setzt sich unter einen baum, um ein bisschen im schatten zu sein, dann lehnt seinen Kopf zurück und denkt nach::

Werbung:
::Sie grinst::
Tja, langsam sollte ich mich an die Hitze gewöhnen...
::sie schaut aus dem Fenster::
Oh guck mal, da ist Ben.
::meint sie und zeigt kurz aus dem Fenster, wo sie Ben in der ferne sieht::
Alles klar mir dir? Su sahst so traurig aus gerade... Hast du Heimweh?
::fragt sie besorgt und schaut Keighley an::

:: Keighley schaut runter zu Ben und schmunzelt als sie ihn kurz beobachtet. Dann schaut sie wieder zu Daphne ::

Nein...ich habe nur an das andere Wetter zu Hause gedacht...naja, dann wohl doch Heimweh...in gewisser Weise.

:: sie lacht kurz auf ::

:: Daphne lächelt::
Ist wohl normal so...
Woher kommst du eigentlich?
::fragt sie::

Ich komme aus den USA! Aber eigentlich bin ich Asiatin.
Wie ist es in London so? Ich war noch nie dort...
::fragt sie interessiert::

Es ist toll, man kann viel machen. Ist eben eine Großstadt.

:: Sie zwinkert ihr kurz zu ::

Aber woher aus Asien denn genau?

*Jason steht auf. Das sie alleine sein will ist ihm ganz recht, er geht zurück in den bungalow an dem er ja jetzt schon ziehmlich viel gemacht hat, er hat sich vorgenommen morgen das ganze von außen herzurichten, vielleicht baut er sogar eine veranda oder so davor, jetzt geht er erstmal wieder nach drinnen und setzt sich auf den boden, er fängt an zu meditieren, dann fällt ihm aber ein dass er ja noch so einiges braucht um morgen weiter zu machen also springt er wieder auf und geht kurz in die Küche , wo er kurz was isst*

*er kommt zu Keighley und daphne, er grinst die beiden an*
Hey....hat jemand lust mit mir in die Stadt zu fahren....ich brauch dringen baumaterial!

Aus Japan.
::meint sie lächelnd::
Hi Josh! Wie gehts dir?
::fragt sie grinsend::

(Sorry, muss jetzt weg! Habt ihr eigentlich schon gepunktet? )

(Ja....und nein...also eigentlich schon aber meine Sis hats aus versehen wieder gelöscht ;) machs gut, und noch nen schönen abend! Achja er heißt Jason!)

*Jason grinst breit*
Mir gut, euch?

*er sieht wieder beide fragend an*
also kommt ihr mit?

(Och, andauernd verwechsel ich das... ;) Tut mir Leid! Danke, euch auch noch nen schönen Abend! Katie, ich bin im echten Leben auch Japanerin ;) )

Ja, ich würde wohl gerne!
(baut mich irgendwie rein *gg*)
::dann schaut sie Keighley an::
Kommst du mit?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben