• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Nein, sieht man nicht *g*)

Ja, das solltest du mal machen...man kann viele tolle Sachen machen. Und woher kommst du?

:: sie schaut kurz nach vorne und dann wieder zu ihm ::

(Ich habs auch gelesen, ich finds n' bisschen unfair das man nur noch in drei RPG's mit spielen darf)

Hey, ich fand meine Kindheit absolut genial!
*sagt er als er ihre stimmung bemerkt*
ich meine meine eltern haben mich verhätschelt und ich konnte tun und lassen was ich wollte, sie zahlen mir das studium und meine wohnung, das einzige was gernevt hat, war dass sie ständig irgendwelche liebhaber bzw. liebhaberinen mit nachhause genommen hat!

(ja ich auch, deshalb habe ich quigoni gefragt ob sie das limit nicht erhöhen können)

:: Keighley ist etwas erleichtert doch als sie ihm genauer zuhört runzelt sie die Stirn ::

Also musstest du nie etwas wirklich machen?

*Jason lacht wieder*
Wie kommst du darauf?
*er grinst*
ich musste mich immerhin um meinen kleinen bruder kümmern, ihn hat das ziehmlich mit genommen und er ist naja....er hatte mit 7 einen schweren unfall und danach ging´s ihm ziehmlich schlecht, ich hab ihn sogar mit zum Football-training genommen, außerdem hab ich mir immerhin noch meine guten noten erkämpft, ich hätte sowieso beinahe ein stipendium bekommen!

Oh, na dann...

:: sie lächelt ihm kurz zu und schaut dann zu Daphne, es sieht so aus als würde sie schlafen. ie lächelt und streicht sich die Haare nach hinten ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben