• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Keighley schaut ihn misstrauisch an und schüttelt dann leicht den Kopf ::

Wir machen das zusammen, nicht, dass ich was falsches aussuche...

Wie wäre es mit etwas hellem, vielleicht sonnengelb oder etwas dunkler...

:: sie schaut sich die Farben an und ist ganz im Überlegen versunken ::

Hmm, das rötliche ist auch schön...ich kann mich nicht entscheiden...

:: sagt sie schließlich und schaut etwas hilflos zu ihm ::

*Jason lächelt sie wieder an und guckt sich dann wieder die farben an*
hm...wir könnten ja beides mitnehmen, ich meine es gibt schlieslich noch genug zu streichen!
*er nimmt 2farbeimer von dem Rot- und 2 eimer von dem Orangeton und stellt sie auf den einkaufswagen*
so jetzt brauchen wir nur noch das holz für die veranda und vielleicht für ein paar liegen oder bänke oder so
*er grinst und ieht sie mit zum Holz*

Hmm, haben die hier Eis?

:: fragt sie ihn und fächert sich mit ihrer Hand etwas Luft zu. Obwohl sie ein ziemlich offenes Kleid trägt hilft es nichts gegen die Hitze ::

*Jason lacht*
Hier sicher nicht aber wennn du lieber in ein eis-café gehen willst lassen wir des it dem club bleiben
*er zwinkert*
und sobald ich mit dem Bungalow soweit fertig bin machen wir uns ans fliesen austauschen beim pool um endlich wasser reinlassen zu können

Oh Gott, rede bitte weiter...

:: Sagt sie amüsiert als er von einem Pool spricht ::

Ein Eis-Café wäre nicht schlecht, doch wir können es auch bei dem Club belassen...

*Jason zuckt mit den schultern*
Beides!
*sagt er bestimmt und zahlt das zeug, dann bringt er es zum Wagen und wartet auf sie*
also...wir könnten z.B. einen hüpschen Delphin am boden verlegen...naja und unterwasserbeleuchtung darf natürlich nicht fehlen...eine rutsche vielleicht ja sogar eine art springbrunnen oder wir lassen das ganze natürlich wirken, also bauen wir ihn nochmal ein wenig um, vielleicht mit nem hüpschen wasserfall?

Werbung:
Meine Güte, nimmst du etwa alles wörtlich?

:: fragt sie ihn kichernd und zwickt ihn leicht in die Seite als sie schließlich bei ihm angekommen ist ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben