• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Jason grinst mal wieder*
Nein aber bei dir kann ich eben nicht anders
*sagt er und blickt sich um dann packt er sie an den schultern da einer dieser Raser auf seinem lächerlichen Motorrad etwas zu nah gekommen ist*
Pass gefälligst auf du a****!
*brüllt er ihm wütend nach und sieht sie an*
alles klar?
*fragt er und sieht sie besorgt an*

Werbung:
Ich bezweifle, dass er dich versteht...

:: sagt sie mit einem kleinen Lachen als sie zuihm aufschaut. Jetzt ist sie ihm etwas nah. Zu nah um genau zu sein ::

Mir geht es gut, danke.

(Bin jetzt zwischendurch immer mal weg, da ich Sex and the City schaue ;))

*Jason lächelt, er merkt dass ihr der körperkontakt doch etwas zu viel ist und geht desshalb einen schritt zurück, er wirkt etwas verlegen und fährt sich durch die haare*
bitte..
*sagt er leise und sieht sie dann wieder an*
also...lass uns ein eis essen gehen. Wecken wir sie jetzt auf?
*fragt er dann noch*

(Is gut!)

::Joshua war früh aufgestanden und hatte den Vormittag damit verbracht Schutt in den Container zu radeln und im Bad die letzten kaputten Dinge zu entfernen,bevor die Truppe loslegen konnte mit Verputzen und Fliesenlegen,ausmalen und neue Amaturen zu installieren.
Jetzt liegt er gemütlich hinter den Badebaracken an die Wand gelehnt,und läßt sich die Sonne auf seine sowieso schon braune Haut scheinen.
Döst ein wenig vor sich hin,da die Hitze der Mittagssonne zu stark war,um weiterzuarbeiten.:

Ja, so können wir uns fürs erste helfen.

::Sie füllt etwas Milch in ein Glas und stellt es ans Küchenfenster, wo gerade die Sonne schön hinscheint. Dann verabschiedet sie sich von Sera und geht wieder an die Arbeit. Sie geht ins Badezimmer und putzt dort die Fenster.::

::Ben hat mit den Wänden weiter bemacht und den Müll beseitigt. Und versucht jetzt so gut es geht, den Boden auszubessern::

::Ein paar Minuten später holt Sera die Milch vom Fensterbrett, damit sie nicht schlecht wird und füttert die kleine indem sie immer ihren kleinen Finger in die Milch und dann in das hungrige Mäulchen hebt.::

*Susy kommt in die Küche, sie hat die letzten tage so ziehmlich geschufet und hat gar nicht richtig mit bekommen was sonst so gelaufen is. Als sie Sera sieht wundert sie sich erst was Sera in der Hand hat, aber überlegt nicht weiter und begrüßt sie erst ma*
Hi Sera na hab dich lange net gesehen. Wie gehts dir denn??
*dann sieht sie das Sera ein Baby in den Händen hält, macht erst einenn total geknackten Gerschichtsausdruck, ist dann aber total hingerissen*
Ohhh mein Gott is das süß!!!!!!!!! Ähm ja aber wo habt ihr das her??? Im supermarkt gibt es ja wohl kaum Baby´s, und da zu noch sooooo süße!! Ne mal ehrlich hab ich da wat erpasst??
*sie schaut auf Sera´s Bauch*

Ich hab es hinter einem Busch draußen gefunden

:: sagt Lily zu Susy ::

Das ist doch ganz schön hart, ein Baby, dass gerade erst ein paar Wochen alt ist auszusetzen.
Was meinst du Sera, wie nennen wir sie?

:: fragt Lily und lächelt das Baby an ::

(ist es jetzt ein Mächen?? )

(Jo, habs so entschieden :p)

Ja, aber die Kleine ist immernoch hungrig! Wir bräuchten Muttermilch oder Babynahrung, Kuhmilch macht Babys nicht satt...

::meint Sera besorgt und sieht Lily an::

Hm, vielleicht finden wir hier ja noch so ein Pulver, dass man mit Wasser oder Milch verdünnt.

:: Lily kramt in den Kästen herum, kann jedoch nirgens etwas ginden ::

Und wie soll sie kleine nun heißen?
Was hälst du davon, wenn wir sie behalten. Immerhin wäre es draußen doch gestorben und die Mutter will das Kind offensichtlich ja nihct.

*Niki ging zu den anderen* Was ist das denn für ein süsses Mädchen, sie erinnert mich an jemanden *Sie lächelt und strecht der kleinen über die wange*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben