• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, Andrea find ich doof... Wie wärs mit Sidney?

::meint Sera fraged und schaukelt das Baby sanft hin und her::

Werbung:
Ja, Sydney finde ich auch gut!

:: Sie nimmt Sera das Baby aus dem Arm ::

Hallo Sydney! Jetzt geht es dir bestimmt bald besser, denn du wirst nun zwei Muttis und viele neue Tanten und Onkel haben.

:: Sie lächelt Sera an ::

Wie wäre es, wenn wir zusammen in ein Zimmer ziehen?

::fragt sie::

(ich muss jetzt gehen)

::Er ist mit der Arbeit soweit fertig und geht hoch in sein Zimmer, wo er sich aufs Bett legt und erstmal ein Buch zur Hand nimmt::

Heiß...

::Antwortet er lächelnd und trinkt sein Wasser ex aus.::

Was machst du gerade?

::Fragt e neugierig und lehnt sich an das Waschbecken.::

*Jason geht mit den beiden anderen noch zum eis-essen und anschließend in einen club, einen der angesagtersten der ganzen stadt um genau zu sein, was sowas angeht kennt er sich nämlich ziehmlich gut aus. Dann fährt er wieder nachhause und läd das zeug das sie eingekauft haben ab, er geht wieder zurück zum Bungalow an dem er schon seit tagen fast alleine arbeitet und legt alles was sie gekauft haben davor ab, er betrachtet ihn kurz und geht dann ins haupthaus, sich as zu trinken holen*

::Ben wacht auf, er ist wohl während des lesens eingeschlafen. Er streckt sich und geht anschließend duschen:: (ich weiß zwar nicht ob es sowas wie eine Dusche dort gibt, aber egal)

:: Keighley schaut nach ben, findet ihn aber nicht. Deswegen setzt sie sich an den Tisch in der Küche und wartet erst einmal ::

Wie wäre es, wenn wir gleich alles umstellen. Wir ziehen in das größere Zimmer von uns beiden und bauen dann noch ein Bettchen für unsere kleine Sydney zusammen.

:: Lily versucht, das kleine Mädchen noch etwas zu füttern ::

Werbung:
::Als er fertig ist, zieht er sich ein Hemd und eine Hose an::

:: Dann geht er runter in die Küche wo er Keighley sieht, die mit dem Rücken zu ihm sitzt. er geht leise hinter sie und hält ihre Augen mit seinen Händen zu::

Okay, wer bin ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben