• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SOS - friends all days (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Als sich auch Daphne bei ihm eingehakt hat geht er mit dem beiden zum (tja...klein transporter?...egal mach ich jetzt einfach mal) kleintransporter und hält den beiden die tür auf, dann steigt er selbst hinters steuer und lässt den Motor an*
Also dann, wenn ihr wollt können wir ja noch in nen Club oder so?

Werbung:
Dann lasst uns nach so viel arbeit auch mal wieder spaß haben!
*sagt er macht das Radio an und schiebt eine seiner Rap-Kassetten ein, normal war er ja ziehmlich Modern aber es war ja klar das autos hier keine cdspieler haben, dann fährt er los*
und?
*eröffnet er nach einiger zeit wieder das gespräch*

(Ich geh kurz essen bin gleich wieder da!)

::Ben sieht die drei wegfahren als er sich wieder auf den Weg nach drinnen macht::

Und wie is es so in London?
*Jason läuft leicht rötlich an und blickt wieder auf die straße. er fängt an etwas mit zu rappen was garnicht mal so schlecht klingt*

Die Kids tun mir echt leid
*sagt er dann*
ich meine wie sollen die in die nächste stadt kommen...vielleicht sollten wir erstmal ne U-Bahn bauen

*Nikita war in ihrem zimmer und hat gelesen, danach geht sie raus und sucht die andern*

Wir eine U-Bahn? Ich glaube das werden wir nicht schaffen.

:: sagt sie versichernd und schaut dann kurz zu ihm ::

Es ist schön in London.

(Sag mal, hat Jason auch ein bestimmtes Aussehen? *g*)

Werbung:
(ja nur leider sieht ma des scho wieder nicht, stimmts?...warte ich such mir gleich mal ein neues!)

Hm...wahrscheinlich hast du recht
*Jason wirft ihr einen gaaaaaaaaaaanz kurzen blick zu und lächelt*
Ich würd gerne mal nach London fahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben