Ich finde eure Sprüche echt gut. Hab auch noch ein paar witzigere oder auch tiefsinnigere
:
Witzige
Welche dre Worte machen einen Hai glücklich?-!Man über Bord."
Wenn du wenn du diese SMS diese SMS doppelt liest doppelt liest, solltest du solltest du dringend dringend zum Arzt gehen zum Arzt gehen!
HI, ICH BIN ES, DEIN HANDY! ICH KANN DIR VON HIER AUS SUPER IN DEN AUSSCHNITT GUCKEN..
Du bist schön, du bist sexy, du bist...oh Shit-falsche Nummer!
La, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la....Guck nicht so blöd, sind mit!
Diese usstrahlung, dieses umwerfende Lächeln, diese unglaublichenAugen, dieser wahnsinnige Körper...genug von mir wie geht es dir?
Schick mir doch ein Bild von Dir. das häng ich an die Kellertür dait alle Ratten es sehen und nicht mehr in den Keller gehen!
ACHTUNG: Ihr Hirn wird jetzt auf höhere Fähigkeiten überprüft: -------------beep! ERROR: Hirn nicht gefunden!
(Die beiden letzteren sind eher gemeiner
, hab ich noch nie jemanden geschickt ausser zum Spass
)
Tiefsinnig
Gott erschuf die Menschen mit Flügel, dur dir hat er keine gegeben, weil er glaubte der schönste Engel könnte ihm davonfliegen!!!
Hab einen Anruf aus dem Himmel bekommen. Sie vermissen dort einen Engel...Aberkeine Angst:hab dich nicht verraten!!
Eine blühende Rose im tiefsten Winter zu finden ist noch lange nicht so wertvoll, wie einen so besonderen Menschen wie Dich unter Millionen zu kennen...!!!