krstie
Mitglied
ich oute mich hier mal als absoluter Science-Fiction-Fan - was unter Frauen ja anscheinend ein bisschen unüblich ist - ich liebe Serien wie Enterprise, Star Trek, Stargate, Babylon5 und so weiter - nicht zu vergessen natürlich auch Akte X und ähnliche Filme
mit Stargate verbindet mich allerdings noch eine andere Leidenschaft - fremde Kulturen und deren Geschichte bzw. Auswirkung auf unsere Geschichte
morgen Abend beginnt ja nun endlich die neue Staffel - Stargate Atlantis - mehr dazu findet ihr hier - und hier schon mal eine Kurzbeschreibung des Ganzen
leider verpasse ich das Ganze - da noch immer keiner gemerkt hat, dass ich am Mittwoch nicht schauen kann :angry: weil ich dann am Tanzen bin - und mein Video-Recorder ist defekt :schmoll: - aber vielleicht erzählt mir ja hier drin jemand, was so läuft?
mit Stargate verbindet mich allerdings noch eine andere Leidenschaft - fremde Kulturen und deren Geschichte bzw. Auswirkung auf unsere Geschichte
morgen Abend beginnt ja nun endlich die neue Staffel - Stargate Atlantis - mehr dazu findet ihr hier - und hier schon mal eine Kurzbeschreibung des Ganzen
Neue Entdeckungen, neue Abenteuer – eine ganz neue Galaxie wartet darauf, erforscht zu werden! Major John Sheppard, die Wissenschaftlerin Dr. Elizabeth Weir und ein internationales Expertenteam erleben das größte Abenteuer der Menschheit. Das antike „Stargate“ hat das SG-1-Team schon seit Jahren quer durch die Galaxie geführt – nun öffnet sich das Tor zu noch weiter entfernten Planeten, zu einem bisher vollkommen unbekannten Netzwerk an Sternentoren in anderen Galaxien.
leider verpasse ich das Ganze - da noch immer keiner gemerkt hat, dass ich am Mittwoch nicht schauen kann :angry: weil ich dann am Tanzen bin - und mein Video-Recorder ist defekt :schmoll: - aber vielleicht erzählt mir ja hier drin jemand, was so läuft?