Telrunya
1.000er-Club
Ich finde Paige nicht schöner als Prue aber Prue ist auch nicht schöner ! Ich finde sie ist super hübsch vorallem mit roten haeren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschrieben von Phoebemaus
findet ihr paige hübsch? ich finde sie sieht komisch aus! sie hat so schrecklich blasse haut und dazu immer die knallroten lippen-> schrecklich! und ihre klamotten lassen auch zu wünschen übrig! das sind immer wie vom flohmarkt aus! z.b. bei "der schicksalsengel" dieses weiße kleid!!!!
Geschrieben von Phoebemaus
ich würd sagen wie mans nimmt ,ASTRAIA!
also sie ist nicht der typ mensch der mir vom aussehen her gefällt und zum glück gibt es verschiedene geschmäcker,oder?
aber jetzt in der 5.staffel mit den roten haaren sieht sie schon etwas besser aus.
Geschrieben von Phoebes89
Ich finde, dass ihr Miniröcke und so was gut stehen. Das kommt immer ganz auf die situation an. Aso, wenn ein Dämon angreift ist es ja nicht unbedingt nützlich wenn sie einen Mini rock anhat, aber ansonsten find ich sie damit hübsch.