Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Also ich finde Paige hübsch!!! Sie ist halt manchmal eben ein bischen eigenwillig und hat deshalb auch ein bischen ein ausgefliptes styling!!! Ich finde aber dass sie mit roten Haaren VIEL besser aussieht hatte als mit schwarzen!!!
Ich würde sagen, Paige ist einfach nur mutig! Zumindest was die Klamotten betrifft... Ihre neue Frisur passt aber super! Nur ihr Kinn sollte sie operieren lassen...
So ein blödsinn also wirklich Rose McGowan sieht toll aus Ebenfalls SHannen Doherty versteh nicht warum alle gerade Rose und Shannen so moppen So toll sind Holly und Alyssa auch nicht Voralem Alyssa aber na ja über GEschmack lässt sich streiten.Puh so ich glaub ich bin Fertig.Sorry an alle die meinen Post sauer gemacht hat aber das musste sein.
Stimmt, und es passt in gewisser Weise zu ihr, da sie ja jetzt die Roller der (niedlichen) kleinen Schwester übernommen hat, die vorher Phoebe hatte. Rose hat ihr Aussehen von der 4. zur 5. Staffel gewiss geändert. Meiner Meinung nach ist Paige hübsch. Ihr Kleidungsstil ist eben auf eine ganz eigene Art besonders. Die roten Lippen sind mittlerweile wohl soetwas wie ein Markenzeichen geworden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.