• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(okay, ciao gute nacht hdl)

ciao und gute nacht *grinst sie. sie schwimmt noch ein paar runden und geht dann auch hoch und zieht sich erst mal was trockenes an, dann geht sie ins bett.*
 
Werbung:
(kein problem)

*Anne wacht auf und geht verschlafen runter in die küche. sie hat immer noch ihren schlafanzug an und ziemlich zerzauste haare. sie macht sich ein nutella toast und setzt sich dann damit ins wohnzimmer.*
 
Heute is Samstag...
ich willl haiiiimmmmm... ::meint er grinsend::

Wir können ja heute Abend grillen, wenn das Wetter hält :: Meint er achselzuckend::

Ich denke nichts, ::er wendet sich zu Norah::
 
hey du kannst mich hier doch nicht verlangweilen lassen.

*sie boxt ihn leicht in die seite.*

klar, gute idee. wieso hast du immer die ideen und ich nie?
 
"Hm" ::Norah zuckt mit den Schultern und geht trotzdem zum Kühlschrank. Sie öffnet ihn und gähnende Leere blickt ihr entgegen::

"Toll" ::sie schließt ihn wieder und nimmt sich einfach ein Stück Brot und setzt sich zum Tisch::
 
Hm dann nimm ich dich einfach mit...
Ich entführe dich , dann bin ich Schuld nicht du ::meint er grinsend::

Ok dann grillen wir heute abend (aber ich denke ohne miich *lol*) hoffe das wird unterhaltsam, wir können ja wenn wir Taxi fahren sachen kaufen, so Alcapops und so ::er grinst::
Na ja die Idee wäre dir sicher auchgekommen, war nun eben schneller :: er lacht::
 
(ich bin heut abend auch nicht da, kino *freu*)

ja entführe mich in ein geheimes wunderland

*meint sie verführerisch.*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben