• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(jop es is samstag... wer is am Samstag Abend schon vor dem PC wenn man feiern kann *lol* Viel Spass)

Ja eh, das wunderland nennt sich Schweiz ::mein er grinsend::
Hm wäre aber noch ein verlockender gedanke...
Wenn wir im taxi fahren sind einfach gehen...
 
Werbung:
(danke dir auch)

warum nicht? da war ich noch nie.

*sie hat ihr toast endlich aufgegessen und holt sich ein glas milch und setzt sich dann wieder neben ihn.*

hast du josh gesehn?
 
Du warst noch nie in der Schweiz?? :: Er öffnet den Mund und klappt wieder zu::
Wird es ja höchste Zeit ::meint er grinsend::
Ich bin der beste Reiseleiter ::meint er stolzgrinsend::

Nein habe ich nicht ( Sie kann ja bis zum 1 Feb. nicht mehr kommen wegen der Schule)
 
::Sie geht schnell duschen, und als sie fertig ist, bindet sie sich die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen und schminkt sich. Dann geht sie sich anziehen und wieder hinunter zu den anderen. Sie schmeißt sich aufs Sofa und schlatet den Fernseher ein::
 
(ich weiß, ist schließlich ne gute freundin von mir, war nur ne frage von anne.)

okay, dann komm ich dich mal besuchen

achso. hm.
 
(Hehe habs dir ja nur gesagt *lol*)

Ja, mach du das :: er grinst::
Findest das Kaff aber eh nie, aber jetzt im Ernst du warst noch niiie in der Schweiz? Von wo kommst du ?
 
aus münchen.

*meint sie und versucht ihre haare ein bisschen in form zu kriegen. sie trägt noch immer ihren snoopyschlafanzug und trinkt ihre milch*
 
also ich war schon in München :: meint er grinsend::
Is nicht so weit... ca. 3 Stunden zu mir ::er grinst::
Dann hast du amel wenig von der Welt gesehen...

::manu steht auf, und schnappt sich ein Toast::

und was könnte man heute noch machen=
 
Also die Schweiz is ja einer von den schönsten flecken der Welt, so schöön unabhänig ::meint er grinsend::
Wow jetzt werb ich schon für die Schweiz...

Also der schönste Ferienort is die Türkei... warst du schon dort?
 
Das kannst du laut sagen, die anderen sind alle irgendwie vom Erdboden verschwunden... ok wär ich auch schon lange, es ist sooo fad...

::er grinst::
Kann man mit dem taxi nicht einfach irgendwo hinfahren?
 
Werbung:
keine ahnung, aber müssen wir eigentlich selbst einkaufen? weil wir haben ja kaum noch was und wenn wir heut abend grillen wollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben