• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ich dich auch *freu* endlich seh ich dich mal)

klar

*grinst sie und nimmt sich ein brötchen und beschmiert es mit nutella*
 
Du ... wollte noch mal mit dir über dieses date mit diesem geheimnisvollen fremden sprecehn... ist da jemand verknallt?
*grinst sie*

(ja! *seufz* kaum biste da, laufen wir immer an uns vorbei! *g*)
 
(woher weiß isi das eigentlich?
ja ist echt bescheuert... hast du icq?)

ich? weiso denn das?
*ein leichtes lächeln huscht über ihr gesicht*
 
(naja.. die 2 haben ja drüber geredet das sich anne nacher mit einem typen trifft! und ne.. leider nicht1)

Jaja.. schon gut!
*grinst und schüttelt den kopf*

(man.. ich fänds cool wenn die kandidaten videobotschaften bekommen könnten von hren angehörigen! *g* übrigens.. soll man bei der abstimmung für den klicken den man raus haben will oder den den man weiter haben will??)
 
(okay ... oops! .. im titel stand wer soll rausfliegen also hab ich auf den geklickt der raus soll!!!!! :( scheisse!)

Ach nichts! trefft ihr euch nochmal?
 
(verdammt ....son scheiss! und ncohmal abstimmen kann ich nicht! jetzt hab ich für den gestimmt der fliegen soll!! scheiss... kann man des ncht editieren oder so irgendwie??)

Tja.. hast du eigentlcih auch ein handy da?
 
weil ich einen akku bräuchte und meiner is leer.. son käse.. oder zumindest bald leer!

(ne.. ich hab ja dafür gestimmt das sie rausfliegt..*g* tja.. hört sich dann scheisse an wenn ich ihr das sage)
 
hm... wenn ich hier wegkomme!
*grinst*
naja...ich werd mal ne runde taxi fahren!.. und kauf dann ein ladegerät! Inzwischen kannst du ruhig telefonieren bis der akku alle ist!
*lächelt und geht zu den taxis*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben