• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*augenblicklich verändert sich sein genervter ton in einen freundlcihen ton um*
Hi!
Als ich die Nummer gesehen hab dachte ich es wär.. isi ... aber hi!
Schön nochmal von dir zu hören!
 
naja isi kauft grad ein neues aufladegerät.
ähm, sie weiß das nicht, dass wir uns getroffen haben... und soll ichs ihr sagen?
 
Achso..*er räuspert sich leicht*
naja.. wenn du es für notwenig hältst das sie es weiss.. ok! Aber.. ich bin mir sicher das sie vor mir.. und auhc dir größere geheimnisse hat!
Also..
 
also ich finds nicht notwenig und es gibt da schon was, was du nicht weißt, aber das soll sie dir selber sagen...
 
Was?
*plötzlcih hört er sich etwas verwirrt an*
nein.. sag nciht das sie schon wieder irgend einen scheiß gebaut hat?
*er seufzt*
na ok.. ich wills gar nicht wissen.. also hör zu.. wenn du es nicht sagen willst dann machs nicht ok?.. es leigt an dir!

(MAN!! gestern war dawsons creek wieder so süß.. aber eddie hat en abfuhr von joey bekommen! :()
 
(ich habs gestern nicht gesehn, weil wir grad umbaun und ich oben geholfen hab)

naja, kommt drauf an wie sies sieht.

okay, ich sags ihr nicht, ist mir auch ehrlich gesagt lieber so
 
(war echt toll! er hat ihr gesagt das er siel iebt und sie hat ihn stehen lassen..:()

Ok.. würde mcih freuen wenn wir uns wieder sehen könnten?
 
Lieg ich richtig in der annahme das isi niht in der nähe ist?..ich.. würd dich nämlcih gern einladen...essen waren wir ja schon aber.. ich würd dir gern was zeigen!

(ja! war furchtabr!.. er ist zuerst abgehaun weil er ishc nicht gut genug für sie fühlte und als er sihc seine liebe eingestand sagte sie ih mdas es dafür zu spät wäre und ist gegangen)
 
(gott ist die blöd, so einen geilen typen ablitzen zu lassen. ich muss off, ciao bis morgen abend. werd so ungefähr um sechs kommen)

sie ist einkaufen.
okay, wann?
 
Hm.. morgen abend!
Wir treffen uns gleich an der ecke an der straße vorm container ok?

(schade ! musste jetzt sofort raus?.. und kommst du heute abend sicher nciht mehr?????)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben