• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*isi sieht zu boden*
Ich glaub es nciht.... mein freund und meine.. beste freundin.. das ist.. das ist.. rückgratlos.. das ist erniedrigend und es ist ekelhaft!
und vor allem ist es verräterisch!
*schreit sie anne an und gehtz schnell und wütend in ihr zimmer*
 
Werbung:
*Anne lässt sich auf einen stuhl fallen und stützt ihr kinn auf ihre angezogenen knie.*

warum hab ich nur damit angefangen...
 
*isi kommt wieder aus dem zimmer gestürzt und wirft anne das foto von eddie entgegen*
hier!
das gehört dann wohl dir!
*schreit sie und schaut anne an*
sag mir wneigstens wo ihr euch getroffen habt ... und ob.. er die initiative ergriffen hat?
 
isi bitte!
*Anne steht auf und hält sie fest.*
es ist nichts passiert, ausser das wir uns geküsst haben und es wird auch nie wieder soweit kommen! ich will mich nicht in eure beziehung einmischen udn sie schon gar nicht zerstören! und ich will dich nicht verlieren!

*sie sieht sie ernst an und mittlerweile stehn ihr auch die tränen in den augen.*
 
Das hast du aber!
*ihr rollt eine träne herunter*
ichh ätte nie verlangen sollen das du mit ihm taxi fährst!
Wie konnte ic das nur tun?.. wie konnte ich dir vertrauen?
Ich habe ihn verloren!Und das an meine beste freundin...
 
*Anne sagt dazu nichts. mittlerweile kullern ihr die tränen die wangen runter und sie dreht sich um und setzt sich auf eine bank. was konnte sie denn dafür, wenn sie sich verliebte...*
 
*nach einiger zeit kam isi mit ihrem handy in der hand zu anne*
Rate mal wer mich da glatt anruft?.. dein toller latinlover!
*wirft ihr das handy entgegen*
Bitte! Er will sihcer mit dir reden!
*geht wieder rein*
 
*am anderen ende meldet scih eddie*
Ok.. ich denk ich hab aus ihrem hysterischen geschrei bemerkt das sie es weiss!
Und.. was soll cih sagen... na und????
Ich meine... ich fands schön! Aber ich will nciht zwischen ecuh mädels stehen!
Ausserdem hab ich eine zusage für eine academy in kalifornien gekriegt!
und... wenn sie mcih nicht mehr will... und ich nur zwishcen euh stehe, fällt mir der entschluss leichter zuzusagen und weg zu gehen!
*legt einfach auf*
 
*eddie weissn icht ob es richtig war aufzulegen.. aber wenn anne ihm ncoh etwas zu sagen hatte oder überhaupt ncoh mit ihm reden wollte, dann würde sie ihn bestimmt anrufen*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben