• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ähm... dass ich mich in dich verliebt habe, war nicht geplant und ich hab mich ziemlich mit isi gestritten. aber ich hatte nie die absicht, mich zwischen euch zu stellen. ich bin einfach nicht der typ zum freund ausspannen, das mach ich von haus aus nicht. aber ich möcht nciht, dass du dich auch nur irgendwie schuldig fühlst, weil du gar nichts getan hast. hätt ich dich nie gefragt, ob du mit mir pizza essen gehn willst, wärs gar nicht so weit gekommen.

*Anne erwartet, dass er gleich wieder auflegt, hofft es aber nicht.*
 
*am anderen ende lacht eddie leise*
Ist es normal das du dir wegen allem was passiert schuldgefühle einredest?.. dann bitte! mach das!
Aber ich muss sagen.. die ganze geschichte war nur eine hilfe wie ich leichter nach kalifornien komme!
*erst jetzt merkte er das sie gesagt haate das sie in ihn verliebt war, sagte aber ncihts dazu*
 
Was?
*fragt er ungläubig*
ist das ein scherz?.. meinst du es war so einfach?
Ich sage doch nur das ich jetzt keinen großen abschied mehr brauche weil mcih hier sowieso niemand mehr sehen will!
Ok?
Gibts sonst noch was?
*fragt er ruhig*
 
Nein... red nciht so dummes zeug!.. ok pass auf!
Mein flieger geht heut nacht!
Wir treffen uns im park! Du weisst schon.. wo wir uns getroffen haben!
*legt auf*
 
hier und fürs telefonieren. danke

*sie gibt ihr nen fünfeuroschein. dann nimmt sie ihre jacke und verlässt das haus in richtung park.*
 
*isi sieht anne hinterher*
ja toll.. danke für die spende!
*wirft den fünferschein ins nächste eck*

*inzwischen fährt eddie mit seinem auto in den park wo er acuh schon anne sieht*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben