• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(naja.. sie kann ja.. jetzt erstmal weg, zu eddei fahren und so... und dann spielst du einfach die, die statt ihr kommt.. und irgendwann kommt anne wieder.. oder irgendwie so.. überlegs dir..;))

*Isi folgt ihr*
Kann ich dir helfen?
 
Werbung:
(ich weiß was besseres... weil ich will keine andere spielen)

hm?
*Sie blickt auf. mittlerweile hatte sie tränen in den augen. irgendwie wollte sie doch bleiben, sie konnte isi doch nicht allein lassen*
nein passt schon
 
Okay.. dann... wart ich draussen auf dich!
*nickt sie ujnd geht mit ernstem blick ins wohnzimmer*

(bin ich mal gespannt)
 
(ich muss gleich wieder off... mein vater...)

*Anne entschließt sich doch anders und geht wieder zu kathrins büro und klopft unsicher.*

ja?

*vorsichtig geht sie rein.*
Kathrin? ich wollt fragen.... ob sie schon einen ersatz gefunden haben?

noch nicht, was glauben sie, wie leicht das ist? jetzt will doch keiner mehr rein.

ähm, könnt ich dann bleiben?

warum? *kathrin sieht überrascht auf.*

weil mir meine freunde hier ziemlich wichtig sind und ich mich hier so wohl fühl.

nein.

bitte! *sie sieht sie flehend an.*
 
(ich übernehm mal)

Naja.. lassen sie mcih eine zeit überlegen,.. ob ich ihre stimmungsschwankungen länger ertrage weiss ich nciht.. gehen sie derweil ins Wohnzimmer!
*schickt sie sie raus*
____________
*isi schaut zu anne, die zu hr kommt*
Man.. wird bestimmt hart eddie so zu sehen was?
*fragt sie mitfühlend*
 
Gern?
*meint isi skeptisch*

(ja.. mir gehts ganz gut.... hatte heut ein wenig stress mit der clique... aber ansonsten ok! und selbst?)
 
(ja geht schon, bei uns zu haus gehts grad drunter und drüber und ich hab mich mal wieder mit meinem vater angelegt, aber was solls. aber wenn mir was nicht passt, dann kann ich so zickig werden, das ist der hammer...)

ich bin schon gern hier
 
Werbung:
Lieber als bei Eddie?
*fragt sie nur und steht auf*

(naja.. was mein trottel von Freund gebracht hat, toppt alles...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben