• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja... ich wär auch gern bei ihm...Natürlich nur als Freundin..*winkt sie ab*

(ne.. wieder mit meinem süßen Oliver... ist halt doch meine wahre liebe! :D)
 
wenn ich hier bleib... besuchst du ihn dann für mich?

*sie sieht sie bittend an.*

(auch gut :) und was war jetzt?)
 
Ich?
*sie sieht sie überrascht an*
Denkst du das wird geduldet, das ich nach amerika reise, um einen Freund zu besuchen?

(naja... er lässt sich von so ner böden schlampe anmachen, sagt ncihts dazu und als die mcih dann auch noch wegschickt, weil sie was wichtiges ;) mit ihm zu bereden hat, sagt er immern och ncihts.. und dann ist er überrascht wenn ich cmih aufreg.. und lauter so kleinigkeiten, die einfach.. unaktzeptabel sind..:D aber irgendwie süß..)
 
Das ist nciht egal!
*isi steht auf*
Wer weiss schon, wie es ihm geht?
Was, wenn er nie mehr aufwacht?
Wenn er bleibende Schäden behält oder sonstiges... bin ich die einzige, die sich Sorgen um ihn macht?
*sie schüttelt den kopf*
Oder wenn du dir Sorgen machst, zeig es doch!
Denn es macht mcih krank, wenn du dich immer so cool gibst!
 
und mich regen deine ständigen wutausbrüche auf!
du hast gar keine ahnung, wie viele sorgen ich mir mach! und ja ich würde am liebsten hinfliegen, aber ich will noch ein bisschen zeit mit dir und manu verbringen, weil ihr mir echt wichtig seid. und ich bin es leid, deine ständigen vorwürfe anhören zu müssen!
 
Was?
*sie sieht sie verständnislos an*
Ich wiss das du zur zeit viele Sorgen hast.. doch die hab ich auch!
ich würde mich nur freuen, wenn du mir sagen würdest, wann ich dir ständig vorwürfe mache oder wann cih meine ständigen Wutausbrüche loslasse?
 
okay, fangen wir an, als ich dir erzählt habe, was mit eddie und mir im park war und danach noch weitere weil du ständig eifersüchtig warst weil du ihn immer noch liebst. und jetzt auch schon wieder.
 
Tut mir leid das ich mcih aufgeregt habe, als ich erfahren habe das mein Freund und meine beste Freundin was miteinander haben!
*sie geht in ihr zimmer und schlägt die tür zu*
 
*isi geht wütend in ihr zimmer*
Was denkt die dumem kuh eigentlich?
das ich mir keine Sorgen um ihn mache?
man die spinnt.... die soll zu ihrem lover..
*meint sie wütend und lässt sich in ihr bett fallen*
 
*isi sieht sie nur an*
was tut dir leid?
Deine Rücksichtslosichkeit, deine Vorwürfe und dafür das du mcih angebrüllt hast?
*sie setzt sich auf*
denn wenn das so ist, will ich mcih fürs selbe entschuldigen!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben