• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Simon schaut ihr kopfschüttelnd nach und nimmt sich dann einen Apfel. Er setzt sich an den Küchentisch und isst ihn auf. Nebenbei schaut er den adnern beiden zu.::
 
Werbung:
::er schaut sie an.::

über das, was du da vorhin mit manu abgezogen hast...
ich war in der stadt und als ich an nem schaufenster vorbeiging sah ich euch in nem tv...
 
Ja toll...
*sie zuckt mit den schultern*
Und was hast du jetzt vor?
Willst du mir hausarrest geben weil ich mit ihm geredet habe?... oder weil ich ihn ins wasser geworfen habe?..
oder weil ER gestrippt hat?

Oder was geht bei dir ab?
 
::er schüttelt den kopf und schaut sie ausdruckslos an.::

wenn du so denkst.... ok...
dann sollten WIR die sache aber lassen...

::dann steht er auf, schaut ihr in die Augen, beist im gleichen moment von seinem Apfel ab und schmeißt ihn dann ein wenig wütend weg... dann geht er wortlos an ihr vorbei.::
 
*sie sieht ihm nach*
Ja viel spaß.... denk mal nach was du hier abziehst.... vielleciht kannst du mir irgendwann mal erklären was ich so verwerfliches getan habe!
*ruft sie*
 
Gar nichts..
*sie shcüttelt den kopf*
ich habe mit dir gesprochen..
*sie seufzT*
man.. das ist auhc so ein kerl der eine frau als sein eigentum betrachtet... der will mir jetzt verbieten das ich spaß habe oder was?
Hallo??
in welchme film bin ich denn hier gelandet?
 
::er dreht sich um.::

ich hab dich nie als mein eigetnum betrachtet....
du hast mich gar nicht ausreden lassen´...
woher willst du dann wissen, als was ich dich betrachte?
außerdem siehst du ja nicht gard so aus, als würdest du groß an mir hängen...
 
hmm ::manu denkt nach::
na ja evt hat ers ja net so gemeint,

in welchen film, du bist in einer serie gelandet ::meint er grinsend::

was machst du gerade? oder is es verboten dich das zu fragen?

Ach ja danke, das du das mit mir als Spass bezeichnest, wenigstens etwas heiles an einem Samstag man hat Spass ::er grinst::
 
*sie grinst kurz zu manu und sieht dann genervt zu simon*
Gut.. dann rede jetz taus.. und erklär mir gleich was ich so schlimmes gemacht habe!
 
::er geht an manu vorbei und schaut sie an.::

meinst du nicht, dass mich das irgendwie verletzen könnte, wenn du dich so an ihn ranschmeißt?

::Er schaut ihr in den Augen.::

Ich hab inzwischen echt Zweifel, ob du hier nicht nur irgendein Spiel mit mir treibst....
 
(nicht viel, simon und isi haben stress warum weis i au nied, isi war bei manu :D hat nichts verbotenes gemacht ( aus der sicht von mir hehe ) aus dem gericht schon aber egal :D)

::Manu sieht Michelle und geht zu ihr::
hii süsse, schön dich wieder mal zu sehen ::meint er grinsend und meint dann noch etwas leiser:: und gut, so kann ich dem Krach entfliehen ::er grinst::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben