Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::Simon schaut ihr kopfschüttelnd nach und nimmt sich dann einen Apfel. Er setzt sich an den Küchentisch und isst ihn auf. Nebenbei schaut er den adnern beiden zu.::
Ja toll...
*sie zuckt mit den schultern*
Und was hast du jetzt vor?
Willst du mir hausarrest geben weil ich mit ihm geredet habe?... oder weil ich ihn ins wasser geworfen habe?..
oder weil ER gestrippt hat?
::er schüttelt den kopf und schaut sie ausdruckslos an.::
wenn du so denkst.... ok...
dann sollten WIR die sache aber lassen...
::dann steht er auf, schaut ihr in die Augen, beist im gleichen moment von seinem Apfel ab und schmeißt ihn dann ein wenig wütend weg... dann geht er wortlos an ihr vorbei.::
*sie sieht ihm nach*
Ja viel spaß.... denk mal nach was du hier abziehst.... vielleciht kannst du mir irgendwann mal erklären was ich so verwerfliches getan habe!
*ruft sie*
Gar nichts..
*sie shcüttelt den kopf*
ich habe mit dir gesprochen..
*sie seufzT*
man.. das ist auhc so ein kerl der eine frau als sein eigentum betrachtet... der will mir jetzt verbieten das ich spaß habe oder was?
Hallo??
in welchme film bin ich denn hier gelandet?
ich hab dich nie als mein eigetnum betrachtet....
du hast mich gar nicht ausreden lassen´...
woher willst du dann wissen, als was ich dich betrachte?
außerdem siehst du ja nicht gard so aus, als würdest du groß an mir hängen...
(nicht viel, simon und isi haben stress warum weis i au nied, isi war bei manu hat nichts verbotenes gemacht ( aus der sicht von mir hehe ) aus dem gericht schon aber egal )
::Manu sieht Michelle und geht zu ihr::
hii süsse, schön dich wieder mal zu sehen ::meint er grinsend und meint dann noch etwas leiser:: und gut, so kann ich dem Krach entfliehen ::er grinst::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.